Nicht vergessen

Diskutiere Nicht vergessen im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Treffen der AG Wildformen Das nächste Treffen der AG Wildformen wird am Sonntag, den 14. Nov. 2010 in der Gaststätte & Hotel "Im Mühlengrund"...

  1. rebell

    rebell Guest

    Treffen der AG Wildformen
    Das nächste Treffen der AG Wildformen wird am Sonntag, den 14. Nov. 2010 in der

    Gaststätte & Hotel "Im Mühlengrund"
    Ahrweg 51
    53347 Alfter-Impekoven
    Telefon: 0228 / 64 16 36

    Beginn des Treffens ist 14:00 Uhr.

    Wenn Sie Interesse am Erhalt der Wildformen in unseren Volieren haben, sind Sie sehr herzlich zur Teilnahme eingeladen !

    Damit wir besser planen können, bitten wir alle, die an diesem Treffen teilnehmen möchten, um eine kurze Anmeldung per Email oder Telefon.

    Genaueres über die AG Wildformen erfahren Sie auf unserer Homepage http://www.AG-Wildformen.de

    gruß

    Roland (rebell)
     
Thema:

Nicht vergessen

Die Seite wird geladen...

Nicht vergessen - Ähnliche Themen

  1. Nicht vergessen - sonntag internationale vogelbörse

    Nicht vergessen - sonntag internationale vogelbörse: 67. Niederrheinische Vogelbörse Zweimal jährlich ist die Niederrheinische Vogelbörse Treffpunkt für Vogelliebhaber aus nah und fern. Diese...
  2. Kanarienvogel will nicht frei fliegen

    Kanarienvogel will nicht frei fliegen: Hallo zusammen, mein Kanarienvogel möchte nicht frei fliegen. Ich glaube sie findet die Käfig-Öffnung nicht, obwohl sie bereits einmal von...
  3. Ein Schwarm Bergpieper? Oder doch nicht?

    Ein Schwarm Bergpieper? Oder doch nicht?: Hallo, heute mittag sah ich hier am Ortsrand (Oberbayern, südl. Ammersee) in einer sonnigen Wiese einen Schwarm von 20-30 recht scheuen Vögeln....
  4. Kanarienvogel hat Ei gelegt & brütet nicht

    Kanarienvogel hat Ei gelegt & brütet nicht: Hallo zusammen, ich bin komplett neu hier & habe folgendes Problem. Bis jetzt hatte ich noch nie einen Vogel oder habe mich mit ihnen beschäftigt....
  5. Eltern rupfen Küken und füttern nicht richtig

    Eltern rupfen Küken und füttern nicht richtig: Mein Kanarienvogel Paar hat 2 Küken im Alter von 17 Tagen. Seit gestern sind die Kleinen aus dem Nest raus und wollen auch zum schlafen nicht mehr...