nicht weg schauen!!!
Diskutiere nicht weg schauen!!! im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; HAllo ,habe gerade dies in Vögel in Not gelesen und man sollte solchen Leuten mal richtig auf die Finger hauen!! LEst bitte selber mal .GEbt...
Thema:
nicht weg schauen!!!
Die Seite wird geladen...
-
nicht weg schauen!!! - Ähnliche Themen
-
Amsel bewegt sich nicht, sitzt in meinen Pflanzen
Amsel bewegt sich nicht, sitzt in meinen Pflanzen: Hallo. Ich bin gerade auf Arbeit und meine Freundin schickt mir ein Bild von einer Amsel auf unserem Balkon. Sie bewegt sich nicht, bewegt aber... -
Wellensittiche bewegen sich nicht vom Fleck
Wellensittiche bewegen sich nicht vom Fleck: Hallo, ich bin neu in der Welliwelt und habe mir heute 2 Jungvögel ( 7 Wochen alt, futterfest, Hahn und Henne ) gekauft. Als ich sie heute in die... -
Stadttaube fliegt nicht mehr weg
Stadttaube fliegt nicht mehr weg: Hallo liebes Forum, Vielleicht finde ich hier rasch Hilfe. Gegen Mittag ist eine Stadttaube auf unsere Terrasse geflogen, hat aus dem Katzennapf... -
Taube will nicht mehr weg
Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein... -
Bin unterwegs, kann am Telefon nicht gut sehen
Bin unterwegs, kann am Telefon nicht gut sehen: Hallo Zusammen, kann momentan den Vogel vom Smartphone aus nicht richtig bestimmen.. Womit haben wir hier zu tun? anfangs habe ich an...