nicht weg schauen!!!

Diskutiere nicht weg schauen!!! im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; HAllo ,habe gerade dies in Vögel in Not gelesen und man sollte solchen Leuten mal richtig auf die Finger hauen!! LEst bitte selber mal .GEbt...

1. #1 Papageien-Angel, 20. Juli 2004
    Papageien-Angel

Papageien-Angel Guest

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Papageienfreak, 1. August 2004
    Papageienfreak

Papageienfreak Guest

Dieses Anti-Covance Flash Movie ist keine leichte Kost, deswegen empfehle ich eine

ALTERSFREIGABE ab 18 JAHREN

Covance ist eine Organisation die Affen misshandelt, quält und tötet (im Dienste der Forschung...)

die Bilder sind verdammt hart und sollten nicht von Minderjährigen gesehen werden...

also Eltern: haltet eure Kinder fern.

und an die nicht 18-jährigen aktiven Mitglieder kann ich nur sagen:

das was ihr an Filmen gesehen habt (Horror, Splatter, Thriller, Krieg) ist Dreck dagegen. Es ist nicht gespielt, es ist verdammte Realität.

Wollt ihr euch das wirklich antun ?

4. #3 Flattermannpapa, 2. August 2004
    Flattermannpapa

Flattermannpapa Guest

Lest bitte auch hier

SPENDENAUFRUF

Thema:

nicht weg schauen!!!

Die Seite wird geladen...

nicht weg schauen!!! - Ähnliche Themen

1. az schau kassel

az schau kassel: ich war gestern dort,das gute??,kein getränge mehr,mann kann ganz locker zubehör einkaufen,kein anstellen bei wurst/essen u.trinken kaufen. mann...
  2. ICC Schau 20./21.10.2017

ICC Schau 20./21.10.2017: Hallo, mich würde interessieren ob von hier wer zur ICC Schau kommt.
  3. Schau.- Standardwellensittiche

Schau.- Standardwellensittiche: hallo, kann mir bitte jemand sagen wie groß für standardwellensittiche das Einflugloch im nistkasten sein sollte. freue mich auf antworten...
  4. schockfoto...schau mir in den fressnapf

schockfoto...schau mir in den fressnapf: hallo, heute morgen hatte lust einen schock schock hier rein zu setzten... man kann es auch als reklame fur calcium anschauen...egal, ich verkauf...
  5. AZ-AGZ-IG Edelsittich-Spezial-Schau am 12.-13.11 in Bocholt

AZ-AGZ-IG Edelsittich-Spezial-Schau am 12.-13.11 in Bocholt: **** Sie findet in der Aa See Halle in 46397 Bocholt, Hochfeldstr. 52a statt. Siehe...