nicht zu fassen......

Diskutiere nicht zu fassen...... im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Bild 1 so sieht das Nest meistens aus ....und da hat noch ein Reissi Platz ????? Bild zwei : er hat...... :D sogar zwei Bild 3...
Rasti

Rasti

Foren-Guru
Beiträge
4.995
Bild 1
so sieht das Nest meistens aus ....und da hat noch ein Reissi Platz ?????

Bild zwei :

er hat...... :D sogar zwei


Bild 3 + 4 die beiden Neuen aus Berlin
 

Anhänge

  • neu3.JPG
    neu3.JPG
    31,6 KB · Aufrufe: 162
  • neu4.JPG
    neu4.JPG
    28,9 KB · Aufrufe: 157
  • neu2.JPG
    neu2.JPG
    32,2 KB · Aufrufe: 159
  • neu 1.jpg
    neu 1.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 153
Das darf doch wohl nicht wahr sein!!!

Was ist denn das für eine Rumpelkammer? Und das soll mein Lolli sein, der da raus lugt? Schämen sollte er sich. Kann doch nicht eine solche Bude herzeigen, wenn das Fernsehen kommt :D .
Aber schön, das alle gesund und munter sind. Meine beiden neien Veegln :freude: haben ein Nest unter dem Tisch angelegt. Bilder folgen noch.
 
Nee .... Lolly hält sich da aus allem raus ( könnte ja in Arbeit ausarten :D ) das sind die Neuen : flic und flac . ICH biete ihnen ja wenigsten ein Häuschen an und DU ... unterm Tisch müssen sie bauen ????? Und da macht Whity mit ? ER, der doch ein soooo schönes Plastikhaus , ganz in schwarz , gewöhnt war ..tsssss...... :D .
Ich wundere mich auch immer wieder, wie da noch beide Platz haben - aber Du siehst , es klappt. Alles was nicht niet- und nagelfest ist- kommt rein . Leider sind sie noch sehr unruhig - ich überlege, beide zu den ZF zu geben bis der Umbau zum Freiflug fertig ist . Hab schon mal die ZF-Nester auf eine Seite gehängt und jetzt haben sich daran gewöhnt . Hast Du Erfahrung wie sich vertragen ??? Zu Raisa in die Voli :nene: , nur bei Freiflug . Grüße rasti :0-
 
hi,
also das nest ist ja echt zugebaut.

meine reisfinken sind in der voliere total lieb den anderen vögel gegenüber, ich würde eher sagen, das mein zebrafinken da rabiater sind.

musste halt mal beobachten, aber ich glaube, dass die zebrafinken wenn es um deren nest geht den reisfnken gegenüber aggressiv reagieren werden, sprich verteidigung der nestumgebung.

reisfinken sind da da schon lieber, zumindestens sind das meine beobachtungen die ich bis jetzt in meiner gemeinschaftsvoliere gesammelt habe.
 
flic und flac bekommen ihre eigene Wohnung mit :D , und für die 7 ZF`s hängen 4 Nester drin. Ich werde es morgen nachmittag probieren - danke, Deine Erfahrungen lassen mich hoffen und so haben sie wenigsten eine größere Voli bis das Vogelzimmerchen fertig ist. Halte die Daumen . :0- rasti
 
Thema: nicht zu fassen......

Ähnliche Themen

Zurück
Oben