Nichtsingende Hähne???
Diskutiere Nichtsingende Hähne??? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo allerseits, ich habe im letzten Jahr zwei Hähne gekauft ( Pico und Rigo ), die jedoch beide noch nie gesungen haben. Ich habe mich lange...
Thema:
Nichtsingende Hähne???
Die Seite wird geladen...
-
Nichtsingende Hähne??? - Ähnliche Themen
-
2 Hähne Sperlingspapageien
2 Hähne Sperlingspapageien: Hallo Leute, wir haben vor knapp 2 Monaten einen Hahn (Sirius, der blaue) und eine Henne (Gigi) (Sperlingspapageien) bekommen. Beide unter 2... -
Hahnengeschrei
Hahnengeschrei: als eigenes Thema abgetrennt von hier Guten Morgen, meine Frau und ich haben genau das Selbe Problem.Nur bei uns ist es nicht ein Hahn,nein auch... -
Tragen Kanarienvogel Hähne immer zwei Ringe?
Tragen Kanarienvogel Hähne immer zwei Ringe?: Mir wurde ein angeblich Weiblicher Kanarienvogel angeboten, aber dieser trägt zwei Ringe. Einen grünen und einen schwarzen. Ich selbst habe... -
Ab welchem Alter Hähne abgeben?
Ab welchem Alter Hähne abgeben?: Kurze Frage: Ich habe aktuell 3 Zwergwyandotten Hähne die Anfang Mai geschlüpft sind. Sind sie schon alt genug zur Abgabe? VG Nik -
ZF Hähne
ZF Hähne: Brauchen Hähne auch ein Schlafnest...Pro Vogel eines? Bin noch Anfänger...Und möchte gerne 2-4 Hähne (möchte keine Jungen) zu uns in eine Voliere...