Nicken mit dem Kopf

Diskutiere Nicken mit dem Kopf im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Renni :D er scheint Käse zu mögen ;) Gifty Es ist wohl seine Leibspeise - er mag aber nur den würzigen!!! Meine Füße läßt er - gott sei dank -...

1. Renni

Renni Foren-Guru

Es ist wohl seine Leibspeise - er mag aber nur den würzigen!!! Meine Füße läßt er - gott sei dank - in Ruhe :D :D :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gifty

gifty verstorben 06.06.2011

hihi Renni, warum sollte er auch die G :zustimm: eschmacklosen nehmen :nene: wenn er die Wahl hat :D scheint Gourmet zu sein :zustimm: gifty :0-

Thema:

Nicken mit dem Kopf

Die Seite wird geladen...

Nicken mit dem Kopf - Ähnliche Themen

1. mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel

mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. Kahle Stelle am Kopf

Kahle Stelle am Kopf: Hallo zusammen, eine meiner kleinen hat eine kahle Stelle am Köpfchen. Mit der Mauser hat dies nichts zu tun. Hat hier jemand Erfahrung was ich...
  3. Madagaskar: Was für ein roter Vogel mit schwarzem Kopf?

Madagaskar: Was für ein roter Vogel mit schwarzem Kopf?: Hallo, um welche Art handelt es sich hier? Aufgenommen in Madagaskar. Vielen Dank!
  4. Welcher Vogel ist das ?

Welcher Vogel ist das ?: Habe in Costa Rica einen Vogel gefilmt, von dem ich nicht weis, wie er heißt? Wer kann mir helfen? Danke guemome [ATTACH]
  5. Jungvogel hält Kopf schief (Sperlingspapagei)

Jungvogel hält Kopf schief (Sperlingspapagei): Mein Kleiner (6 Wochen) hatte vor ein paar Tagen plötzlich angefangen den Kopf schief zu halten (rechtes Auge Richtung Boden). Am nächsten Tag bin...