Nickhaut

Diskutiere Nickhaut im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo. Vor ein paar Wochen ist mir aufgefallen, dass ich die Nickhaut an den Augen unser Amazone sehe. Warscheinlich habe ich das auch früher...
Angelika K.

Angelika K.

Charly
Beiträge
1.895
Hallo.

Vor ein paar Wochen ist mir aufgefallen, dass ich die Nickhaut an den Augen unser Amazone sehe.
Warscheinlich habe ich das auch früher schon oft gesehen, nur ist es jetzt irgendwie anders.
Die Nickhaut geht langsamer beim Öffnen des Auges bzw. oberen Lides zurück.
Bleibt länger sichtbar auf der Pupille. (?? hundertstel Sekunden)

Unser Hahn ist leberkrank.
Die TÄ darauf angesprochen sagte nichts dazu.
Ich soll nur die Medikamente weiter geben.

Hängt das im Zusammenhang mit seiner Erkrankung?
Kann es noch andere Ursachen geben? Ist das ein Anzeichen für was anderes?

Vitamin A bekommt er z. Zt. etwas mehr.
 
Thema: Nickhaut
Zurück
Oben