Nicki

Diskutiere Nicki im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Eigentlich wollte ich mir keinen Graupapagei mehr zulegen. 8 Kongograupapageien sind ja eigentlich genug. Nur manchmal kommt es dann doch...
Die Bilder sind wirklich klasse. Echt schön anzuschauen und wie entspannt Nicki wirkt :freude:.
 
Da sieht man doch mal wieder, liebe Uschi, auch ältere Vögel sind durchaus noch anpassungsfähig und man kann ihren Lebensabend durchaus noch einmal umgestalten.
Nicki fühlt sich einfach pudelwohl bei dir. Er hat jetzt Sonne und Wind und Regen und er kann fühlen, wie gut das alles tut. Und, er sieht die Anderen. Er hat Abwechslung und ist ja auch ein ganz aufgeschlossener Kerl. Neugierig und mutig. Da hast du noch viel Freude mit deinem süßen Opa.
Schönes WE
von
Marion L.
 
Thema: Nicki

Ähnliche Themen

schrulli
Antworten
1
Aufrufe
863
Julius01
J
magic
Antworten
11
Aufrufe
1.461
Felix/Jasmin
Felix/Jasmin
Sonic
Antworten
4
Aufrufe
954
Sonic
Sonic
magic
Antworten
1
Aufrufe
647
wellimaus
W
Zurück
Oben