Nicky - genau 3 Wochen alt

Diskutiere Nicky - genau 3 Wochen alt im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen, hier ein paar Bilder von der kleinen Nicky. Hier ist sie genau 21. Tage alt (also 3 Wochen). Hier seht ihr sie mit ihrer...
T

tifidsh

Guest
Hallo zusammen,

hier ein paar Bilder von der kleinen Nicky. Hier ist sie genau 21. Tage alt (also 3 Wochen).

Hier seht ihr sie mit ihrer Mama beim täglichen "zurechtstylen" :)
 

Anhänge

  • dsc00011.jpg
    dsc00011.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 85
Hier wollte ich ein Bild nur von Nicky machen, aber Rocky sieht das ja gar nicht ein ;)
 

Anhänge

  • dsc00016.jpg
    dsc00016.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 80
Seht mal, wie meine Federchen wachsen - bald bin ich groß :)
 

Anhänge

  • dsc00021.jpg
    dsc00021.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 80
auf dem einen bild hat rocky einen richtig grimmigen blick...
 
Und ich kann mich schon richtig fest an der "Fingersitzstange" festhalten. Wenn da nicht immer meine Mama wäre, die dauernd an mir rumwackelt...
 

Anhänge

  • dsc00033.jpg
    dsc00033.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 78
Hier hat Rocky die kleine Nicky auf meiner Hand gefüttert. Ist zwar bisschen verschwommen, aber besser hab ichs nicht hinbekommen :0-
 

Anhänge

  • dsc00042.jpg
    dsc00042.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 78
Hallo:0-

Was Süss die Kleine.
Und die Frau Mama erst.
ich´bin auch ganz stolz auf meine kleine.
Schau mal sie ist heute 21 tage.
Gruss
Piper:)
 

Anhänge

  • piper1.jpg
    piper1.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 69
Hallo Piper,

Dein Küki ist aber auch ein Prachtexemplar :)

Ich kanns kaum erwarten, Nicky bei ihren ersten Flugversuchen zu beobachten. Das ist ja alles so spannend :D
 
Hallo Nicole:0-

Ja das stimmt. Ich kann das auch kaum erwarten.
die schlagen ja jetzt schon mit den flügeln das nur so das streu rausfliegt.
Ich find das soooooooooooo Süssssssssssssssssss.
Liebe Grüsse
Piper;)
 
Thema: Nicky - genau 3 Wochen alt

Ähnliche Themen

C
Antworten
40
Aufrufe
4.491
engelchen04
E
B
Antworten
2
Aufrufe
514
piepmatz_2007
P
B
Antworten
3
Aufrufe
681
butsche7
B
R
Antworten
4
Aufrufe
770
ricky&nicky
R
Zurück
Oben