Nicky - genau 3 Wochen alt

Diskutiere Nicky - genau 3 Wochen alt im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen, hier ein paar Bilder von der kleinen Nicky. Hier ist sie genau 21. Tage alt (also 3 Wochen). Hier seht ihr sie mit ihrer...

1. #1 tifidsh, 8. Mai 2003
    tifidsh

tifidsh Guest

Hallo zusammen,

hier ein paar Bilder von der kleinen Nicky. Hier ist sie genau 21. Tage alt (also 3 Wochen).

Hier seht ihr sie mit ihrer Mama beim täglichen "zurechtstylen" :)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tifidsh, 8. Mai 2003
    tifidsh

tifidsh Guest

Hier wollte ich ein Bild nur von Nicky machen, aber Rocky sieht das ja gar nicht ein ;)

Anhänge:

4. #3 tifidsh, 8. Mai 2003
    tifidsh

tifidsh Guest

Seht mal, wie meine Federchen wachsen - bald bin ich groß :)

Anhänge:

5. #4 Papageienfreak, 8. Mai 2003
    Papageienfreak

Papageienfreak Guest

auf dem einen bild hat rocky einen richtig grimmigen blick...

6. #5 tifidsh, 8. Mai 2003
    tifidsh

tifidsh Guest

Und ich kann mich schon richtig fest an der "Fingersitzstange" festhalten. Wenn da nicht immer meine Mama wäre, die dauernd an mir rumwackelt...

Anhänge:

7. #6 tifidsh, 8. Mai 2003
    tifidsh

tifidsh Guest

Hier hat Rocky die kleine Nicky auf meiner Hand gefüttert. Ist zwar bisschen verschwommen, aber besser hab ichs nicht hinbekommen :0-

Anhänge:

8. Piper

Piper Guest

Hallo:0-

Was Süss die Kleine.
    Und die Frau Mama erst.
    ich´bin auch ganz stolz auf meine kleine.
    Schau mal sie ist heute 21 tage.
    Gruss
    Piper:)

Anhänge:

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 tifidsh, 8. Mai 2003
    tifidsh

tifidsh Guest

Hallo Piper,

Dein Küki ist aber auch ein Prachtexemplar :)

Ich kanns kaum erwarten, Nicky bei ihren ersten Flugversuchen zu beobachten. Das ist ja alles so spannend :D

11. Piper

Piper Guest

Hallo Nicole:0-

Ja das stimmt. Ich kann das auch kaum erwarten.
    die schlagen ja jetzt schon mit den flügeln das nur so das streu rausfliegt.
    Ich find das soooooooooooo Süssssssssssssssssss.
    Liebe Grüsse
    Piper;)

Thema:

Nicky - genau 3 Wochen alt

Die Seite wird geladen...

Nicky - genau 3 Wochen alt - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  3. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  4. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  5. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...