Nicky in Hannover

Diskutiere Nicky in Hannover im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallochen Nach so vielem schönen Nachrichten mal wieder eine schlechte Nicky ist seit heute in der Tierklinik Hannover Er hat eine sehr stark...
Rico-Nicky

Hallo Rosita,

oh entschuldige bitte!!!
Ich habe zuvor eine Mail an Margit geschickt, die den kleinen Rico hat. Man wird halt doch alt!;) Und dann ist es ja auch schon ziemlich spät.

Aber etwas Gutes hat die Verwechslung ja doch: Du hast schon einen Namen für den Nächsten!;)
Oder willst du dir DEN Rico holen???
Habe ich zu so später Stunde noch richtig kombiniert???

Liebe Grüße
Sybille K und die Geier
 
Ist ja toll das es wieder besser geht und gib die Hoffnung nicht auf.
Mein Mirko bekommt auch nur noch Pellets manchmal klaut er bei den anderen was aber das ist ok.
Digitalistropfen bekommt er auch wegen seinem Herz und seit dem geht es ihm besser und er hat nun auch nicht mehr Probleme mit seinem GEwicht.
Also ich dachte letztes Jahr er würde Weihnachten nicht erleben und nun geht es ihm so gut nur so belastbar ist er nicht, fliegen ist auch nicht so toll, da fehlt die Ausdauer.
Ich halte weiterhin die Daumen
 
Nicky

Guten Morgen

hallo, bin nun aus dem Urlaub zurück und freue mich zu lesen,k dass es Nicky doch ganz gut zu gehen scheint.

@Rosita, ich freue mich echt riesig, habe einige Male an Euch gedacht und ganz fest gehofft.

@Ann-Uta - entschuldige dass ich Dir nicht (13.03.) geantwortet habe, aber da war ich nicht mehr online. Habe mich betr. dem - "kann man nicht falsch machen und "undedenklich" - wohl etwas unglücklich ausgedrückt. Natürlich hast Du recht, dass man nicht einfach drauflos probieren soll, es sollten schon genaue Informationen vorhanden sein.
 
Hi,
@ Rosita,
danke für das "Öl-link" und auch von mir ganz doll ´*daumen-drück, dass es weiter aufwärts geht!!!
@Inge,
kein Problem (wegen dem späten Antworten), freut mich, dass es "unglücklich ausgedrückt" war *g.
 
Thema: Nicky in Hannover

Ähnliche Themen

C
Antworten
40
Aufrufe
4.503
engelchen04
E
B
Antworten
2
Aufrufe
515
piepmatz_2007
P
B
Antworten
3
Aufrufe
685
butsche7
B
R
Antworten
4
Aufrufe
771
ricky&nicky
R
Zurück
Oben