Nico hat es nicht geschafft, leider verstorben.

Diskutiere Nico hat es nicht geschafft, leider verstorben. im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo an alle. Hiermit enden alle meine Berichte über meinen Schatz Nico. Leider ist sie heute morgen in der Tierklinik der Uni Giessen...

  1. Steffi36

    Steffi36 Die mit den Geiern lebt..

    Dabei seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    53842 Troisdorf
    Hallo an alle.
    Hiermit enden alle meine Berichte über meinen Schatz Nico.
    Leider ist sie heute morgen in der Tierklinik der Uni Giessen verstorben.
    Alle unsere Bemühungen waren vergeblich.
    Gruß an alle, Steffi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sittichmama, 24. August 2005
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Hallo Steffi,

    das tut mir sehr Leid.

    Fühl Dich gedrückt.
     
  4. Dicke

    Dicke Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Adendorf
    Hallo Steffi,

    es tut mir sehr leid mit deinem Nico. Ich kann gut verstehen wie Du dich fühlst. Ich habe vor einigen Jahren meinen Nymphen Schröder (wurde 18 Jahre) verloren. Ich konnte Tagelang nicht schlafen usw.
    Sei gedrückt. :traurig:

    Liebe Grüsse
    Gabi
     
  5. #4 papageienmama1, 24. August 2005
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    hallo steffi,
    das tut mir sehr leid. nun hattest du nur 3 kurze monaten mit deiner kleinen nicki.
    behalte sie in deinem herzen.

    gruss astrid
     
  6. Manjana

    Manjana Guest

    Ohhhhh,

    auch von mir mein tiefstes Beileid ,laß dich mal drücken :trost:
    Und denke stehts daran in euren Herzen wird dein Nico immer weiter Leben...
     
  7. attila7

    attila7 Linchenmama

    Dabei seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klingenberg/Main
    Hallo Steffi,

    habe gerade Dein Threat im Krankheitsforum gelesen und bin auch fix und fertig.
    Da denkt man, man hat einen gesunden Vogel und dann von jetzt auf sofort dann sowas.
    Lass dich :trost: und mache dir bitte kein Vorwürfe. Du hast das Beste für deine Maus getan.

    LG Christine
     
  8. Stitsch

    Stitsch Guest

    Hallo Steffi,

    das tut mir sehr Leid.Fühl dich gedrücht.

    Liebe Grüße Renate und Cindy
     
  9. Earl Grey

    Earl Grey Mitglied

    Dabei seit:
    16. Juli 2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In der Nähe von Speyer
    Hallo Steffi,
    habe Deine Berichte immer mitverfolgt und mitgehofft. Du Arme! Du hast alles versucht, aber das hilft ja auch nicht, weil Nico nicht mehr lebt. Fühle Dich umarmt.
    Liebe Grüsse,
    Sylvia
     
  10. Jacco

    Jacco Die mit den 4 Papageien

    Dabei seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo steffi,
    immer wenn ich sowas lese stehen mir die tränen in den augen,es tut mir sehr leid was mit deinem nico passiert ist lass dich mal ganz lieb :trost: .
    denke immer daran das nico eine schöne zeit bei dir hatte auch wenn es nur 3 monate waren, und es besser war das er nun erlöst ist von seiner qual auch wenn es sehr schwer fällt.
     
  11. Gonzotier

    Gonzotier Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ennepetal
    Hallo Steffi!

    Auch ich möchte Dir sagen, wie leid mir das alles tut!

    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit, und dass Du Deinen Süßen ganz feste in Deinem Herzchen hälst.

    Ganz doll traurige Grüße und fühl Dich ganz lieb gedrückt,

    Kati
     
  12. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    :traurig: :traurig: schade, schade :traurig: :traurig:

    Laß Dich ganz fest in den Arm nehmen.
     
  13. Zorro

    Zorro Guest

    Hallo Steffi!
    Ich drücke Dir auch mein tiefstes Mitgefühl aus!
    Dein Schatz muss nun nicht mehr leiden!

    Liebe Grüss Markus
     
  14. Dotterle

    Dotterle Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg-Vorpommern
    Nico

    Hallo Steffi,
    auch ich möchte Dir sagen, wie leid mir es tut, dass Du Deinen Schatz verloren hast. Jetzt muss er nicht mehr leiden. Du hast Dein bestes versucht.
    Traurige Grüsse
    Barbara :traurig:
     
  15. Pietry

    Pietry Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heiligenhaus
    Von mir auch noch mal mein beileid.
    Denke an die schönen Zeiten und mach dir keine Vorwürfe. Eine schlechte Haltung über 20 Jahre kannst du in 3 Monaten nicht wieder ausbügeln, aber du hast Nico das leben verschönt und alles getan, damit es ihr gut ging.
    Laß dich :trost:

    Gruß Anke
     
  16. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Steffi,

    ich bin zwar noch nicht lange hier im Forum, aber auch ich wünsche Dir alles liebe in dieser schweren Zeit, die Du jetzt durchmachst ( und durchgemacht hast ).
    Tut mir echt leid für Dich und Deinen gefiederten Freund :heul: !!!!

    Dein Nico wird immer bei Dir sein :jaaa: !

    Viele traurige Grüße.
     
  17. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    hallo steffi,

    es tut mir wahnsinnig leid,zu lesen,das es die nico nicht geschafft hat.
    weh tut das ,wenn man ein geliebtes tierle verliert.
    lass dich :trost:

    lg beate
     
  18. #17 Monika.Hamburg, 25. August 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Steffi,

    ich nehme Dich mal ganz dolle :trost: !

    Ich weiss, Worte können Dich nur ein wenig trösten aber wer weiss , was Nico alles an Schmerzen erspart geblieben ist.
     
  19. christa

    christa Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65329 Hohenstein
    Hallo Steffi, :trost:

    auch von mir traurige Grüße. Es tut mir sehr leid.

    LG
    Christa
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Steffi36

    Steffi36 Die mit den Geiern lebt..

    Dabei seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    53842 Troisdorf
    Vielen herzlichen Dank an alle.

    Hallo zusammen.
    Ich möchte mich hiermit ganz herzlich bei Euch allen bedanken.
    Es ist unglaublich wie viele Leute hier an mich schreiben und mich trösten.
    Es hilft mir wirklich.
    Ich danke Euch das Ihr für mich da seid.
    Ich habe mir ein wenig die Schuld gegeben an Nico`s tot, da ich gedacht habe ich hätte ihre schwere Krankheit doch irgendwie merken müssen.
    Aber ich schwöre auf mein Leben, ich habe nichts gemerkt.
    Ich hätte alles für sie getan, alles ausprobiert und wäre überallhin gefahren.
    Aber sie hat sich nichts anmerken lassen. Den Sonntag hat sie noch mit uns auf der Couch geschmust. Da habe ich noch Fotos gemacht.
    Die Klinik hat mich nun gestern noch gefragt ob ich sie abholen möchte.
    Das habe ich verneint, da ich nicht mit ihr noch 150 km Autofahren möchte.
    Ich habe genug an ihrem tod zu knabbern, das halte ich dann nicht mehr aus. Jetzt mache ich mir deshalb wieder Vorwürfe.
    Aber hängenlassen gibt es nicht, denn Hansl ist ja auch noch hier.
    Er braucht auch meine Liebe und Zuwendung.
    Aber Nico wird immer ein Teil von mir sein. Und vergessen werde ich sie nie.
    Ich liebe sie.
    Liebe Grüße, und ganz herzlichen Dank für alles. Steffi
     
  22. #20 Monika.Hamburg, 26. August 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Steffi,

    ich habe hier schon sehr oft von erfahrenen Haltern gelesen, dass unsere -Grauen- Meister im nicht Anzeigen von Krankheiten sind !

    Du hast alles für Nico gemacht, was möglich war und niemand hätte anders gehandelt !

    Hansl braucht Dich und Deine Aufmerksamkeit und merkt bestimmt , dass Du so traurig bist.

    Ich :trost: ganz dolle und Kopf hoch
     
Thema:

Nico hat es nicht geschafft, leider verstorben.

Die Seite wird geladen...

Nico hat es nicht geschafft, leider verstorben. - Ähnliche Themen

  1. Suche Blaugenick Sperlingspapagei Hahn

    Suche Blaugenick Sperlingspapagei Hahn: Suche für meine Sperlingspapageien Henne einen neuen Partner, da dieser verstorben ist. Es sollte einer sein der schon geschlechtsreif ist, da...
  2. Brauche dringend einen Rat !!!

    Brauche dringend einen Rat !!!: Wir hatten ein Sperlingspapageien Päärchen, beide 5 Jahre alt, und dann ist das schreckliche passiert, unser Hahn " Happy" ist verstorben! Nun saß...
  3. Partner (Hahn) verstorben

    Partner (Hahn) verstorben: Hallo ihr lieben, heute Nacht ist unser 12-jähriger Sperli-Hahn, völlig ohne Vorzeichen leider verstorben. Seine Frau, ebenfalls 12 Jahre, sucht...
  4. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

    Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...
  5. Partner verstorben, so geht es weiter....

    Partner verstorben, so geht es weiter....: hier ist der Anfang: klick So, Hildi ist da :) Der Halter hat doch noch eine Transportkiste aus Holz gekauft und uns noch ein paar Infos über...