Nico hat es nicht geschafft, leider verstorben.

Diskutiere Nico hat es nicht geschafft, leider verstorben. im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo an alle. Hiermit enden alle meine Berichte über meinen Schatz Nico. Leider ist sie heute morgen in der Tierklinik der Uni Giessen...

  1. Paty

    Paty Guest


    Hallo Steffi36,

    das tut mir sehr leid für Dich! :traurig:

    Lieber gruss v. Paty und co!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nicole-36

    Nicole-36 Guest

    Hi Steffi ,

    auch von mir meine aufrichtige Anteilnahme :traurig:

    lass dich mal :trost:
     
Thema:

Nico hat es nicht geschafft, leider verstorben.

Die Seite wird geladen...

Nico hat es nicht geschafft, leider verstorben. - Ähnliche Themen

  1. Suche Blaugenick Sperlingspapagei Hahn

    Suche Blaugenick Sperlingspapagei Hahn: Suche für meine Sperlingspapageien Henne einen neuen Partner, da dieser verstorben ist. Es sollte einer sein der schon geschlechtsreif ist, da...
  2. Brauche dringend einen Rat !!!

    Brauche dringend einen Rat !!!: Wir hatten ein Sperlingspapageien Päärchen, beide 5 Jahre alt, und dann ist das schreckliche passiert, unser Hahn " Happy" ist verstorben! Nun saß...
  3. Partner (Hahn) verstorben

    Partner (Hahn) verstorben: Hallo ihr lieben, heute Nacht ist unser 12-jähriger Sperli-Hahn, völlig ohne Vorzeichen leider verstorben. Seine Frau, ebenfalls 12 Jahre, sucht...
  4. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

    Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...
  5. Partner verstorben, so geht es weiter....

    Partner verstorben, so geht es weiter....: hier ist der Anfang: klick So, Hildi ist da :) Der Halter hat doch noch eine Transportkiste aus Holz gekauft und uns noch ein paar Infos über...