Nico ist nicht mehr allein!!!

Diskutiere Nico ist nicht mehr allein!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo erst mal an alle, und vielen Dank denen die mir bei der Suche mit Adressen geholfen haben. (Wobei ich muss gestehen, ich hab die Parterin...
F

feiwer

Guest
Hallo erst mal an alle, und vielen Dank denen die mir bei der Suche mit Adressen geholfen haben. (Wobei ich muss gestehen, ich hab die Parterin jetzt doch von Zoohandel *schäm* aber sie war einfach so süss).

Übrigens habe ich leider noch keinen Namen für die Süsse (evtl. Tweety) wäre nett, wenn ihr mir vielleicht eure Vorschläge bezgl. des Namens mitteilen würdet.

So und hier sind jetzt die Bilder der beiden, Nico durfte sie sogar schon am Kopf kraulen.:D (Das erst ist leider etwas unscharf)
 

Anhänge

  • nymphies 039.jpg
    nymphies 039.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 157
So hier nochmal die beiden, im Hintergrund ist Mona zu sehen
 

Anhänge

  • nymphies 040.jpg
    nymphies 040.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 149
So hier die beiden mal allein!! (vorn Nico und hinten meine noch namenlose)
 

Anhänge

  • nymphies 041.jpg
    nymphies 041.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 155
Ui, eine schöne Dame hast du da( trotz Zoohandlung :p )...

Schön, dass sie sich mit Nico gleich verstanden hat:)


:0-
 
Ich hab noch mehr für euch, ich komme gar nicht mehr von meiner Digicam weg.
 

Anhänge

  • nymphies 043.jpg
    nymphies 043.jpg
    29 KB · Aufrufe: 148
Ich glaube sie wird zu einem richtigen Modell, sie weiss genau wo sie hinschauen muss um richtig im Bild zu sein (hi hi):D
 

Anhänge

  • nymphies 046.jpg
    nymphies 046.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 143
schöööön.

Dein Nico scheint auf dem einen Bild auch mächtig stoöz auf so

eine schicke Partnerin zu sein.
 
Ja sieht so aus, eigentlich hat er schon seit gestern (obwohl sie erst seit gestern bei mir ist) etwas gaaaanz anderes im Sinn.:D
 
Hallo süüüüüüüüüüße Bilder von deine beiden. Wenn du noch Namen suchst für dein Mädel, was hälst du von Sändy, oder Mändy. Ich finde das sind doch sehr schöne Namen für die Süsse Oder? L.G: sarah:0- :0- :0-
 
Super das er einen Partner hat.:D
Am liebsten würd ich sie..............wisst ihr schon.:D
 
Ich habe auch nur deswegen Zoohandlung geschrieben, weil ich erst eine Henne vom Züchter wollte.

Habe jetzt auch einen Name für die Süsse.

Ich taufe sie SKY , was haltet ihr davon?:?
 
Hallo
Daniela


Herzlichen Glückwunsch zu der schönen Wellidame.

Freut mich für Nico, das er jetzt jemanden hat, den er beschützen darf.

Wo du sie geholt hast spielt doch jetzt keine Rolle mehr.
Nico hat nun jemand auf den er aufpassen darf und stolz sein kann.
 
Hallo Natalie

ich kann wegen des Farbschlags nur raten - wüßte es aber von einem der Experten auch gern genau. Denn vor 14 Tagen habe ich mir fast genau so ein Weibchen geholt. Mh - ich tippe auf Normal Zimt Hellgrün. Die Flügelzeichnung kann man ja auf den Fotos nicht so genau sehen, aber mit scheint doch wohl, dass die normal ist und nicht opalin oder so... Sie ist aber aufgehellt wie auch die Kehltupfen. Auch die Wangenflecken sind hellblau. Tja das hellgrün scheint mir so einen Stich ins olive zu haben da kann ich mich aber täuschen - es leuchtet auch sehr schön. Tja - oder "Aufgehellt hellgrün"?
Meine "Limette" hat ein etwas dumpferes sehr helles oliv, das irgendwie gelblich aussieht und stark aufgehellte Wellenzeichnung. Die großen Schwung- und Schwanzfedern wirken eher hellgrau als bräunlich. Deshalb bin ich bei ihr mit Zimt nicht so sicher - vielleicht eher Grauflügel... am Po sind graue Federn - sie hat auch die Jugendmauser schon hinter sich - wer weiß, vielleicht war sie ja als Baby grau mit GG...
Na, ich will diesen Thread nicht "mißbrauchen" - finde aber die Farbschlagfrage auch wegen der Ähnlichkeiten der Vögel "Sky" und "Limette"sehr interessant.:0-
 
Thema: Nico ist nicht mehr allein!!!

Ähnliche Themen

S
Antworten
30
Aufrufe
2.750
Mäxle
Mäxle
C
Antworten
5
Aufrufe
1.620
Carys
C
Elke
Antworten
4
Aufrufe
896
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
Mogli09
Antworten
5
Aufrufe
1.041
Mogli09
Mogli09
Zurück
Oben