Nico ist nicht mehr allein!!!

Diskutiere Nico ist nicht mehr allein!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo erst mal an alle, und vielen Dank denen die mir bei der Suche mit Adressen geholfen haben. (Wobei ich muss gestehen, ich hab die Parterin...

  1. feiwer

    feiwer Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63814 Mainaschaff
    Hallo erst mal an alle, und vielen Dank denen die mir bei der Suche mit Adressen geholfen haben. (Wobei ich muss gestehen, ich hab die Parterin jetzt doch von Zoohandel *schäm* aber sie war einfach so süss).

    Übrigens habe ich leider noch keinen Namen für die Süsse (evtl. Tweety) wäre nett, wenn ihr mir vielleicht eure Vorschläge bezgl. des Namens mitteilen würdet.

    So und hier sind jetzt die Bilder der beiden, Nico durfte sie sogar schon am Kopf kraulen.:D (Das erst ist leider etwas unscharf)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. feiwer

    feiwer Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63814 Mainaschaff
    So hier nochmal die beiden, im Hintergrund ist Mona zu sehen
     

    Anhänge:

  4. feiwer

    feiwer Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63814 Mainaschaff
    So hier die beiden mal allein!! (vorn Nico und hinten meine noch namenlose)
     

    Anhänge:

  5. feiwer

    feiwer Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63814 Mainaschaff
    Und hier das letzte:0-
     

    Anhänge:

  6. Annabell

    Annabell Guest

    Ui, eine schöne Dame hast du da( trotz Zoohandlung :p )...

    Schön, dass sie sich mit Nico gleich verstanden hat:)


    :0-
     
  7. NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Bei der hätte ich auch nicht widerstehen können... ;)
     
  8. feiwer

    feiwer Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63814 Mainaschaff
    Ich hab noch mehr für euch, ich komme gar nicht mehr von meiner Digicam weg.
     

    Anhänge:

  9. feiwer

    feiwer Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63814 Mainaschaff
    Hier nochmal die 2
     

    Anhänge:

  10. feiwer

    feiwer Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63814 Mainaschaff
    Ich glaube sie wird zu einem richtigen Modell, sie weiss genau wo sie hinschauen muss um richtig im Bild zu sein (hi hi):D
     

    Anhänge:

  11. Annabell

    Annabell Guest

    schööön :) :) :)


    :0-
     
  12. #11 Schalke Vogel, 28. September 2003
    Schalke Vogel

    Schalke Vogel Guest

    schöööön.

    Dein Nico scheint auf dem einen Bild auch mächtig stoöz auf so

    eine schicke Partnerin zu sein.
     
  13. feiwer

    feiwer Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63814 Mainaschaff
    Ja sieht so aus, eigentlich hat er schon seit gestern (obwohl sie erst seit gestern bei mir ist) etwas gaaaanz anderes im Sinn.:D
     
  14. Sarah

    Sarah Guest

    Hallo süüüüüüüüüüße Bilder von deine beiden. Wenn du noch Namen suchst für dein Mädel, was hälst du von Sändy, oder Mändy. Ich finde das sind doch sehr schöne Namen für die Süsse Oder? L.G: sarah:0- :0- :0-
     
  15. D@niel

    D@niel Guest

    Super das er einen Partner hat.:D
    Am liebsten würd ich sie..............wisst ihr schon.:D
     
  16. D@niel

    D@niel Guest

    Hier sprechen Lucky und Max:
    Ey, was soll das?:( :D :D
    Sind wir etwa nicht schön? Wir kommen auch aus nem Zooladen.:)
     
  17. feiwer

    feiwer Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63814 Mainaschaff
    Ich habe auch nur deswegen Zoohandlung geschrieben, weil ich erst eine Henne vom Züchter wollte.

    Habe jetzt auch einen Name für die Süsse.

    Ich taufe sie SKY , was haltet ihr davon?:?
     
  18. D@niel

    D@niel Guest

    Wie wärs den mit: Nica. Passt zu Nico.:D
     
  19. NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Was ist das eigentlich für ein Farbschlag?
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Daniela


    Herzlichen Glückwunsch zu der schönen Wellidame.

    Freut mich für Nico, das er jetzt jemanden hat, den er beschützen darf.

    Wo du sie geholt hast spielt doch jetzt keine Rolle mehr.
    Nico hat nun jemand auf den er aufpassen darf und stolz sein kann.
     
  22. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Hallo Natalie

    ich kann wegen des Farbschlags nur raten - wüßte es aber von einem der Experten auch gern genau. Denn vor 14 Tagen habe ich mir fast genau so ein Weibchen geholt. Mh - ich tippe auf Normal Zimt Hellgrün. Die Flügelzeichnung kann man ja auf den Fotos nicht so genau sehen, aber mit scheint doch wohl, dass die normal ist und nicht opalin oder so... Sie ist aber aufgehellt wie auch die Kehltupfen. Auch die Wangenflecken sind hellblau. Tja das hellgrün scheint mir so einen Stich ins olive zu haben da kann ich mich aber täuschen - es leuchtet auch sehr schön. Tja - oder "Aufgehellt hellgrün"?
    Meine "Limette" hat ein etwas dumpferes sehr helles oliv, das irgendwie gelblich aussieht und stark aufgehellte Wellenzeichnung. Die großen Schwung- und Schwanzfedern wirken eher hellgrau als bräunlich. Deshalb bin ich bei ihr mit Zimt nicht so sicher - vielleicht eher Grauflügel... am Po sind graue Federn - sie hat auch die Jugendmauser schon hinter sich - wer weiß, vielleicht war sie ja als Baby grau mit GG...
    Na, ich will diesen Thread nicht "mißbrauchen" - finde aber die Farbschlagfrage auch wegen der Ähnlichkeiten der Vögel "Sky" und "Limette"sehr interessant.:0-
     
Thema:

Nico ist nicht mehr allein!!!

Die Seite wird geladen...

Nico ist nicht mehr allein!!! - Ähnliche Themen

  1. Taube will nicht mehr weg

    Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  2. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

    Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  3. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

    Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...
  4. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...
  5. Ente getötet - verletzter Erpel allein

    Ente getötet - verletzter Erpel allein: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Unsere Laufente wurde gestern von einem Hund getötet, der über unseren Gartenzaun gesprungen...