Nico ist nicht mehr allein!!!

Diskutiere Nico ist nicht mehr allein!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; öööhm Sky - Himmel gleich blau *gg Sunshine - Sonne gleich gelb leuchtend am Himmel :D :D Ich würde sie eher sunshine oder sunny...

  1. #21 sabine4711, 28. September 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. September 2003
    sabine4711

    sabine4711 Guest

    öööhm

    Sky - Himmel gleich blau *gg

    Sunshine - Sonne gleich gelb leuchtend am Himmel :D :D

    Ich würde sie eher sunshine oder sunny nennen, das trifft bestimmt auch Nico`s Zustand wenn er sie sieht ;)

    Seine Sonne ist aufgegangen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. feiwer

    feiwer Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63814 Mainaschaff
    Hallo,

    also zum Farbschlag, weiss ich leider keine Antwort, da ich mich damit ehrlich gesagt nicht auskenne. Aber die leichte Wellenzeichnung auf dem Rücken ist etwas grünlich das fällt besonders Stark auf wenn das Licht darauf fällt. Anonsten ist sie gelb (wirkt fast schon Neongelb sie leuchtet richtig *lach*) mit einem leichten Grünstich.

    Zum Namen Sunny hört sich schonmal seht gut an, vielleicht wird das ja ihr künftiger Name. Bin mir noch nicht ganz sicher.
     
Thema:

Nico ist nicht mehr allein!!!

Die Seite wird geladen...

Nico ist nicht mehr allein!!! - Ähnliche Themen

  1. Taube will nicht mehr weg

    Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  2. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

    Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  3. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

    Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...
  4. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...
  5. Ente getötet - verletzter Erpel allein

    Ente getötet - verletzter Erpel allein: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Unsere Laufente wurde gestern von einem Hund getötet, der über unseren Gartenzaun gesprungen...