Nico ist nicht mehr allein!!!

Diskutiere Nico ist nicht mehr allein!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; öööhm Sky - Himmel gleich blau *gg Sunshine - Sonne gleich gelb leuchtend am Himmel :D :D Ich würde sie eher sunshine oder sunny...

  1. #21 sabine4711, 28. September 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. September 2003
    sabine4711

    sabine4711 Guest

    öööhm

    Sky - Himmel gleich blau *gg

    Sunshine - Sonne gleich gelb leuchtend am Himmel :D :D

    Ich würde sie eher sunshine oder sunny nennen, das trifft bestimmt auch Nico`s Zustand wenn er sie sieht ;)

    Seine Sonne ist aufgegangen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. feiwer

    feiwer Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63814 Mainaschaff
    Hallo,

    also zum Farbschlag, weiss ich leider keine Antwort, da ich mich damit ehrlich gesagt nicht auskenne. Aber die leichte Wellenzeichnung auf dem Rücken ist etwas grünlich das fällt besonders Stark auf wenn das Licht darauf fällt. Anonsten ist sie gelb (wirkt fast schon Neongelb sie leuchtet richtig *lach*) mit einem leichten Grünstich.

    Zum Namen Sunny hört sich schonmal seht gut an, vielleicht wird das ja ihr künftiger Name. Bin mir noch nicht ganz sicher.
     
Thema:

Nico ist nicht mehr allein!!!