Nico und Molly stellen sich vor

Diskutiere Nico und Molly stellen sich vor im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo wir sind Nico und Molly, wir sind zwei und eineinhalb Jahre alt. Nico ist der frechere :p und alles beherschende von uns beiden. Ich...
K

Kobragirly

Guest
Hallo wir sind Nico und Molly,
wir sind zwei und eineinhalb Jahre alt. Nico ist der frechere :p und alles beherschende von uns beiden. Ich, Molly bin eher die ruhigere und gelassenere:zwinker: . Wir haben viel spass den ganzen lieben Tag lang, sehr viel Freiflug und sind selten alleine zu Hause:beifall: . Nur wenn die Hunde mal im Haus sind, müssen wir in unserer Voliere bleiben. Aber da ist es auch nicht langweilig, wir haben sehr viele Spielsachen und wenn uns danach ist ziehen wir uns einfach etwas zurück.
So das wars für´s erste.

lg. Nico, Molly und Kobragirly:0- :0- :0-
 

Anhänge

  • Nico und Molly 003-1.jpg
    Nico und Molly 003-1.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 118
  • Nico und Molly 006-1.jpg
    Nico und Molly 006-1.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 119
  • Nico und Molly 011-1.jpg
    Nico und Molly 011-1.jpg
    32 KB · Aufrufe: 116
  • Nico und Molly 013-1.jpg
    Nico und Molly 013-1.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 118
Ich schieb dich mal zu den Grauen, hier biste sonst hoffnungslos verloren. :D
 
Thema: Nico und Molly stellen sich vor

Ähnliche Themen

K
Antworten
11
Aufrufe
1.237
Kobragirly
K
S
Antworten
30
Aufrufe
2.723
Mäxle
Mäxle
C
Antworten
5
Aufrufe
1.619
Carys
C
Elke
Antworten
4
Aufrufe
894
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
Zurück
Oben