Nico........

Diskutiere Nico........ im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; ist tod ! Heute morgen als ich so gegen 6 h ins Wohnzimmer kam lag er tod auf dem Boden. Er war erst ca. 3,5 J. und hatte keinerlei...

  1. Snuss

    Snuss Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40822 Mettmann
    ist tod !

    Heute morgen als ich so gegen 6 h ins Wohnzimmer kam lag er tod auf dem Boden. Er war erst ca. 3,5 J. und hatte keinerlei Krankheitsanzeichen. Er balzte den ganzen Tag um seine Nikita und pfiff seine Melodie :+pfeif:, er war ein ständiges Herzchen.

    Und nun ist er tod, ich kann es nicht fassen. :heul:

    Ich vermute, daß es ein nächtlicher Unfall war. Aber ich werde ihn heute noch vorsichtshalber nach Krefeld bringen, die sollen ihn untersuchen. Ich bin so traurig :traurig:, mein süsser Nico mit den runden Knopfaugen, warum nur :huh: , hatte ich ihn doch erst seit einem Jahr und vorher hat er doch sein Leben ganz alleine gefristet. Er ist so richtig aufgeblüht hier und nun ist es vorbei.

    Da mir danach auf dem Weg zur Arbeit auch noch einer ins Auto gefahren ist, habe ich heute frei und habe Zeit ihn gleich wegzubringen obwohl ich ihn lieber beerdigen würde.
     

    Anhänge:

    • Nico.jpg
      Dateigröße:
      10,8 KB
      Aufrufe:
      126
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    Hey Snuss,
    Nico hatt eine tolles Nymphieleben bei euch!
    Es tut mir sehr leid um das kleine Kerlchen .... :trost:
    Ich finde es gut, das du ihn untersuchen lässt!
    Alles Gute für euch und besonders für Nikita? Wie geht es ihr?
     
  4. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Mein Beileid....es ist immer schrecklich , wenn einer unserer Geier stirbt....aber wenn es so ganz unvorbereitet kommt , ist es noch viel schwerer......
    Fühl Dich gedrückt!
     
  5. Snuss

    Snuss Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40822 Mettmann
    Vielen Dank !

    Nikita benimmt sich ganz normal, schreit nicht nach ihm und Chaplin umwirbt sie schon ganz heftig. Mal sehen, ob die zwei ein neues Pärchen werden.
     
  6. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    Gut für Nikita, die Vögel haben ihre eigenen "Regeln"- und das ist auch gut so._._._

    Wenn du den Obduktionsbericht hast, und du magst, berichte doch bitte.
     
  7. birdy7

    birdy7 Guest

    wir kannten zwar den kleinen fratz nicht, aber trotzdem möchten wir vier auch unserer beileid aussprechen, sowas ist immer echt schlimm. :traurig:

    liebe grüße nicol,stephan und die beiden nymphies whisky und cola
     
  8. #7 Stefan R., 9. März 2005
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Mein Beileid. Ich kann nachfühlen, wie schlimm es ist, wenn man ein geliebtes Tier verliert. Bei Dir kommt ja noch dazu, dass es so plötzlich geschah und der Nymph noch so jung war. :(

    Zwar ist eine Beerdigung angemessen, aber ich find es richtig, dass Du der Sache nachgehst und ihn untersuchen lässt. Kann ja immer was Ansteckendes dahinterstecken. Nicht, dass die Verbliebene am Ende mit irgendwas infiziert ist.
     
  9. #8 Federmaus, 9. März 2005
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Ach schade :traurig: lass Dich mal :trost: .
    Es ist immer schlimm wenn einer unse kleinen Lieblinge uns verlässt :heul: :heul: :heul:


    Es ist sehr gut dass Du Dich zu einer Obduktion entschlossen hast, Dein Schwarm wird es Dir danken :prima: .


    Hast Du eine Feder von Nico ? Dann nimm die und ein Bildchen und bereite ihm damit einschönes Grab. Da kannst Du dann um ihm trauern und mit ihm sprechen.
     
  10. nicoble

    nicoble Guest

    Auch mein herzlichstes Beileid ! Furchtbar so was !

    Ich druecke Dir die Daumen , dass bei der Autopsie nichts Schlimmes herauskommt und es wirklich ein Unfall war !

    Fuhel Dich auch von uns in den Arm genommen ! :trost:
     
  11. #10 Sittichmama, 10. März 2005
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Der arme kleine Schatz.

    Lass Dich mal fest in den Arm nehmen.

    Du hast mit der Untersuchung die richtige Entscheidung getroffen.

    Behalte den kleinen Kerl in Deinem Herz, dort wird er ewig leben.
     
  12. Snuss

    Snuss Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40822 Mettmann
    vielen dank nochmal an alle für eure lieben worte

    ich werde noch einige tage warten müssen auf das ergebnis der untersuchung aber dann werde ich euch davon berichten
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    Hey, wollte mal nachfragen:
    wie sieht es aus - ist das Ergebnis da?
     
  15. Snuss

    Snuss Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40822 Mettmann
    habe heute ein vorerstes Ergebnis erhalten kann aber noch nicht viel damit anfangen. ich werde morgen damit zu meinem TA fahren, der soll mir das alles mal übersetzen.
     
Thema:

Nico........

Die Seite wird geladen...

Nico........ - Ähnliche Themen

  1. Einsamer Nico

    Einsamer Nico: Hallo Ich habe bereits im Forum bei PBFD die Geschichte von Nico und Selina erzählt. Seit gut 3 Wochen ist unser Nico alleine und er meistert es...
  2. Nico + Nelly

    Nico + Nelly: Hallo liebes Forum, ich möchte uns heute auch vorstellen. Wir, das sind meine Frau Nelly und ich mit Namen Nico. Wir sind beide Timneh...
  3. Nico und Gauner

    Nico und Gauner: Hallo, nun hab ich zwar auch ne Frage aber was bedetend schöneres :) Und zwar meine 2 Nymphies Nico(Lutino-Henne) und Gauner(WF-Hahn) sind...
  4. Neues von Nico und Lilli !!!

    Neues von Nico und Lilli !!!: hallo.... da es hier bei den amas in letzter sehr ruhig geworden ist,wollte ich hier doch mal zeigen....WIR LEBEN NOCH !!!