Nico........

Diskutiere Nico........ im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - ist tod ! Heute morgen als ich so gegen 6 h ins Wohnzimmer kam lag er tod auf dem Boden. Er war erst ca. 3,5 J. und hatte keinerlei...
Snuss

Snuss

Stammmitglied
Beiträge
297
ist tod !

Heute morgen als ich so gegen 6 h ins Wohnzimmer kam lag er tod auf dem Boden. Er war erst ca. 3,5 J. und hatte keinerlei Krankheitsanzeichen. Er balzte den ganzen Tag um seine Nikita und pfiff seine Melodie :+pfeif:, er war ein ständiges Herzchen.

Und nun ist er tod, ich kann es nicht fassen. :heul:

Ich vermute, daß es ein nächtlicher Unfall war. Aber ich werde ihn heute noch vorsichtshalber nach Krefeld bringen, die sollen ihn untersuchen. Ich bin so traurig :traurig:, mein süsser Nico mit den runden Knopfaugen, warum nur :huh: , hatte ich ihn doch erst seit einem Jahr und vorher hat er doch sein Leben ganz alleine gefristet. Er ist so richtig aufgeblüht hier und nun ist es vorbei.

Da mir danach auf dem Weg zur Arbeit auch noch einer ins Auto gefahren ist, habe ich heute frei und habe Zeit ihn gleich wegzubringen obwohl ich ihn lieber beerdigen würde.
 

Anhänge

  • Nico.jpg
    Nico.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 126
Hey Snuss,
Nico hatt eine tolles Nymphieleben bei euch!
Es tut mir sehr leid um das kleine Kerlchen .... :trost:
Ich finde es gut, das du ihn untersuchen lässt!
Alles Gute für euch und besonders für Nikita? Wie geht es ihr?
 
Mein Beileid....es ist immer schrecklich , wenn einer unserer Geier stirbt....aber wenn es so ganz unvorbereitet kommt , ist es noch viel schwerer......
Fühl Dich gedrückt!
 
Vielen Dank !

Nikita benimmt sich ganz normal, schreit nicht nach ihm und Chaplin umwirbt sie schon ganz heftig. Mal sehen, ob die zwei ein neues Pärchen werden.
 
Gut für Nikita, die Vögel haben ihre eigenen "Regeln"- und das ist auch gut so._._._

Wenn du den Obduktionsbericht hast, und du magst, berichte doch bitte.
 
wir kannten zwar den kleinen fratz nicht, aber trotzdem möchten wir vier auch unserer beileid aussprechen, sowas ist immer echt schlimm. :traurig:

liebe grüße nicol,stephan und die beiden nymphies whisky und cola
 
Mein Beileid. Ich kann nachfühlen, wie schlimm es ist, wenn man ein geliebtes Tier verliert. Bei Dir kommt ja noch dazu, dass es so plötzlich geschah und der Nymph noch so jung war. :(

Zwar ist eine Beerdigung angemessen, aber ich find es richtig, dass Du der Sache nachgehst und ihn untersuchen lässt. Kann ja immer was Ansteckendes dahinterstecken. Nicht, dass die Verbliebene am Ende mit irgendwas infiziert ist.
 
Ach schade :traurig: lass Dich mal :trost: .
Es ist immer schlimm wenn einer unse kleinen Lieblinge uns verlässt :heul: :heul: :heul:


Es ist sehr gut dass Du Dich zu einer Obduktion entschlossen hast, Dein Schwarm wird es Dir danken :prima: .


Hast Du eine Feder von Nico ? Dann nimm die und ein Bildchen und bereite ihm damit einschönes Grab. Da kannst Du dann um ihm trauern und mit ihm sprechen.
 
Auch mein herzlichstes Beileid ! Furchtbar so was !

Ich druecke Dir die Daumen , dass bei der Autopsie nichts Schlimmes herauskommt und es wirklich ein Unfall war !

Fuhel Dich auch von uns in den Arm genommen ! :trost:
 
Der arme kleine Schatz.

Lass Dich mal fest in den Arm nehmen.

Du hast mit der Untersuchung die richtige Entscheidung getroffen.

Behalte den kleinen Kerl in Deinem Herz, dort wird er ewig leben.
 
vielen dank nochmal an alle für eure lieben worte

ich werde noch einige tage warten müssen auf das ergebnis der untersuchung aber dann werde ich euch davon berichten
 
Hey, wollte mal nachfragen:
wie sieht es aus - ist das Ergebnis da?
 
habe heute ein vorerstes Ergebnis erhalten kann aber noch nicht viel damit anfangen. ich werde morgen damit zu meinem TA fahren, der soll mir das alles mal übersetzen.
 
Thema: Nico........

Ähnliche Themen

S
Antworten
30
Aufrufe
2.722
Mäxle
Mäxle
C
Antworten
5
Aufrufe
1.619
Carys
C
Elke
Antworten
4
Aufrufe
894
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
Mogli09
Antworten
5
Aufrufe
1.039
Mogli09
Mogli09

Neueste Themen

Zurück
Oben