Nicole G ist neue Moderatorin im Forum Sperlingspapageien

Diskutiere Nicole G ist neue Moderatorin im Forum Sperlingspapageien im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Hiermit möchten wir NicoleG ganz herzlich willkommen heißen und ihr viel Erfolg bei ihrer Arbeit als Moderatorin im Forum der Sperlingspapageien...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vogelfreund, 1. September 2002
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Hiermit möchten wir NicoleG ganz herzlich willkommen heißen und ihr viel Erfolg bei ihrer Arbeit als Moderatorin im Forum der Sperlingspapageien wünschen.
    <br />
    <br />
    Und damit alle wissen, wer denn NicoleG ist, hier ihre Kurzvorstellung.
    <br />
    <br />
    Ich bin 25 Jahre alt, wohne mit meinem Freund in Stuttgart und studiere
    <br />
    Informatik.
    <br />
    <br />
    Mein größtes Hobby sind natürlich meine Vögel, einschließlich den
    <br />
    Vogelforen. Ich bekam mit 6 oder 7 Jahren einen (! ) Wellensittich zum
    <br />
    Geburtstag und seitdem war ich nie ohne Vogel. Als ich alt genug war um
    <br />
    zu erkennen, daß es einfach gemein ist einen Vogel allein zu halten
    <br />
    wurden aus dem einen Welli zwei. Vor zwei Jahren habe ich dann noch
    <br />
    meine Liebe zu Sperlingspapageien entdeckt und jetzt habe ich zwei
    <br />
    Blaugenick-Sperlingspapageien (Lucy & Fetz) und zwei Wellensittiche
    <br />
    (July & Duffy). Die Sperlinge hatten dieses Jahr zum ersten Mal (aber
    <br />
    gleich 2 mal) Junge. Deshalb habe ich seit kurzem auch eine
    <br />
    Zuchtgenehmigung, die ich nach dem Studium ein wenig mehr ausnutzen
    <br />
    möchte.
    <br />
    <br />
    Andere Hobbies, für die ich neben Studium und Vögel auch ab und zu mal
    <br />
    Zeit habe, sind: Freunde, Internet, Lesen, Kino, Klavier- und Orgel
    <br />
    spielen. <br><br><a href="http://www.vogelforen.de/forumdisplay.php?s=&forumid=109">http://www.vogelforen.de/forumdisplay.php?s=&forumid=109</a>
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nicole G ist neue Moderatorin im Forum Sperlingspapageien

Die Seite wird geladen...

Nicole G ist neue Moderatorin im Forum Sperlingspapageien - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. Sperlingspapageien sitzen nur im Nistkasten

    Sperlingspapageien sitzen nur im Nistkasten: Hallo mein Sperlingspapageien Paar sitzt nur im Nistkasten und legen keie Eier, sie kommen nur einmal am Tag raus zum Essen, und das schon seid...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.