Nie wieder Erdbeeren

Diskutiere Nie wieder Erdbeeren im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Nun ja, es kommen sicherlich noch viele viele Farben hinzu! Über die kaputt gefressenen Kabel rege ich mich ja schon garnicht auf. Das...

  1. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    Nun ja, es kommen sicherlich noch viele viele Farben hinzu!

    Über die kaputt gefressenen Kabel rege ich mich ja schon garnicht auf.

    Das schlimmste, was Tyson gemacht hat war:

    A: der Fernsehfernbedienung die Knöpfe abzufressen und
    B: Die Holzverzierungen unseres Sofas zu begradigen.

    Na ja ich hab sie trotzdem lieb
    ;)

    Heute streiten sie sich übrigens einbißchen-weiß auch nicht was da los ist:(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moses

    Moses Guest

    Was mich ärgert, Nico fliegt immer sobald ich den Kühlschrank aufmache, dorthin... das hatte zufolge dass er am Kühlschrank die Dichtung etwas abgefressen hat! Ich hoffe, dass der Kühlschrank trotzdem noch dicht ist, bis jetzt ist er es noch..... über solche Dinge kann man sich schon ärgern... aber was soll man machen.... es sind ja unsere Lieblinge!
     
  4. Tomgang

    Tomgang Mitglied

    Dabei seit:
    15. Januar 2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    70345 Stuttgart
    Schellack oder tapeten-schutz (günstig und ergiebig) solten reichen ,die wand wird allerdings glänzend. Bei mir funktioniert das ziemlich gut. Vorm abwaschen die flecken einweichen.
     
  5. Speedy01

    Speedy01 Papasüchtig

    Dabei seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22459 Hamburg
    Ach wie ich das kenne :D
    Als meine Geierlein noch in der Voliere im WZ lebten, hatte ich hinter den Käfig einfach abwaschbare Klebefolie über die Tapete geklebt.
    Jetzt leben sie im eigenen Zimmer mit Bodenfliesen und .... ursprünglich mintfarbener Tapete. Nachdem ich ihnen im Winter eine schöne Tiefkühl-Beerenmischung mitgebracht hatte, brauche ich mir um Farblosigkeit im Vogelzimmer auch keine Gedanken mehr machen ;)

    Was soll`s, die Geier finden nix dabei und ich lasse sie in "ihrem" Zimmer schalten und walten wie sie mögen.

    Einziges Problem nach ihrem Umzug ins Vogelzimmer : Ich bekomme die Klebefolie nicht mehr ordentlich von der Tapete im WZ runter :k
    Ist aber eigentlich garnicht schlimm, denn dort stehen jetzt die beiden "Dreckschleudern" von Andreas zur Urlaubspflege : Seine zwei grünen Kongopapageien. Und eines kann ich Euch sagen : Wenn ir meint das unsere Grauen viel Dreck machen, dann habt ihr noch keine grünen Kongos erlebt :D

    Viele Grüße aus Hamburg :0-
    Iris
     
  6. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    :D :D :D

    Heute war es bei uns richtig sonnig und schön. Da konnten sich unsere Geier schön sonnen. Draußen haben sie aber nicht so rumgesaut. Im Zimmer scheint es mehr Spaß zu machen!!!
     
Thema:

Nie wieder Erdbeeren