Niederländische Seite auf deutsch?

Diskutiere Niederländische Seite auf deutsch? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; http://www.vogelarena.com/ kann mir jemand schreiben wie ich diese Seite auf deutsch zu lesen bekomme?

1. NadineM.

NadineM. Guest

http://www.vogelarena.com/

kann mir jemand schreiben wie ich diese Seite auf deutsch zu lesen bekomme?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sunshine

Sunshine Senior Mitglied

holländische Seite

Hallo NadineM.,

soweit ich es beurteilen kann, ist ein rein holländisches Forum!

Genausogut könnte man fragen, wo es unser Vogelforum auf holländisch gibt!

Es ist viel zu aufwändig, ein ganzes Forum inklusiver aller Rubriken mehrsprachig ins Netz zu stellen. Wer soll das immer tagesaktuell halten?

Wenn man sich Mühe gibt, kann man aber manche Sachen auf holländisch ganz gut für sich in die deutsche Sprache "übersetzen".

Hier ein Link für ein Online-Wörterbuch holländisch-deutsch: http://dictionaries.travlang.com/DutchGerman/

4. luma

luma Guest

Hai Nadine,

wenn Du was bestimmtes lesen oder suchen möchtest, kann ich vielleicht übersetzen. Einfach kurz Bescheid geben (welche Anzeige usw.), dann versuch ich es!! Wozu hat man denn sonst Holländer hier im Forum, gell??

Grüße,
    Monique :zustimm:

Thema: Niederländische Seite auf deutsch?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelarena deutsch

Die Seite wird geladen...

Niederländische Seite auf deutsch? - Ähnliche Themen

1. Deutsche Meisterschaft 2018

Deutsche Meisterschaft 2018: Hallo liebe Mitkanarienzüchter und halter, Ich werde im Januar zum ersten Mal zu einer deutschen Meisterschaft ein paar von meinen Razas melden...
  2. Kanarien Henne brütet seit Vier Wochen aber es tut sich nichts

Kanarien Henne brütet seit Vier Wochen aber es tut sich nichts: kann mir vielleicht jemand sagen, was wäre am sinnvollsten zu tun....das es aufhört . Langsam mache ich mir sorgen um diesen Vogel
  3. Spatzennestling - seit drei Tagen in Handaufzucht - brauche dringend ein paar Tips

Spatzennestling - seit drei Tagen in Handaufzucht - brauche dringend ein paar Tips: Hallo, wir beherbergen seit Jahren ca. 10 Spatzennester unter unseren Dachschindeln. Allerdings haben wir noch nie einen von Hand aufgezogen....
  4. Sperlis paaren schon seit Monaten aber nix passiert!?

Sperlis paaren schon seit Monaten aber nix passiert!?: Hallo zusammen, Unser Sperlipaar ist schon seit Monaten eifrig am Paaren, sie ist dauerhaft im Nistkasten und kommt nur zum fressen und trinken...
  5. Wellensittich hat seit heute Durchfall! :roll:

Wellensittich hat seit heute Durchfall! :roll:: Hallo an alle Welli-Besitzer da draußen, Seit Anfang Juni bin ich glückliche Besitzerin zweier junger Wellensittichhähne. Bis gestern waren beide...