Niederländischer Züchter gesucht

Diskutiere Niederländischer Züchter gesucht im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo.Kann uns jemand einen Züchter in der Nähe von Venlo sagen ? z.b.Sittiche Habe gehört Venlo Baarlo soll es einen geben aber finde dazu bis...
H

huibuh

Neuling
Beiträge
3
Hallo.Kann uns jemand einen Züchter in der Nähe von Venlo sagen ? z.b.Sittiche
Habe gehört Venlo Baarlo soll es einen geben aber finde dazu bis jetzt keine genaue Adresse .Danke schonmal
 
davon gibts hier in Deutschland doch genug. Züchter und Notvögel. Oder suchst du was spezielles?
 
wohnen halt unmittelbar dort an der grenze , schaue natürlich auch in der deutschen umgebung :)
 
es gibt ein Forum speziell für Nymphensittiche, dort suchen sehr viele Notvögel ein zu Hause, vielleicht schaust du da mal nach wenn du nicht unbedingt super junge Nymphen haben willst.
Link darf ich hier glaube ich nicht einstellen.
 
Hsllo,

ich kann Divana da nur recht geben, es suchen so viel Nymphen ein neues Zuhause, da muß man nicht extra in die NL fahren. Schau doch mal hier und hier.
 
Thema: Niederländischer Züchter gesucht
Zurück
Oben