Niederländischer Züchter gesucht

Diskutiere Niederländischer Züchter gesucht im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo.Kann uns jemand einen Züchter in der Nähe von Venlo sagen ? z.b.Sittiche Habe gehört Venlo Baarlo soll es einen geben aber finde dazu bis...

  1. huibuh

    huibuh Neues Mitglied

    Dabei seit:
    5. Mai 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.Kann uns jemand einen Züchter in der Nähe von Venlo sagen ? z.b.Sittiche
    Habe gehört Venlo Baarlo soll es einen geben aber finde dazu bis jetzt keine genaue Adresse .Danke schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Welche Vögel suchst du denn
     
  4. huibuh

    huibuh Neues Mitglied

    Dabei seit:
    5. Mai 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nymphensittiche
     
  5. Divana

    Divana Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    davon gibts hier in Deutschland doch genug. Züchter und Notvögel. Oder suchst du was spezielles?
     
  6. huibuh

    huibuh Neues Mitglied

    Dabei seit:
    5. Mai 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    wohnen halt unmittelbar dort an der grenze , schaue natürlich auch in der deutschen umgebung :)
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Divana

    Divana Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    es gibt ein Forum speziell für Nymphensittiche, dort suchen sehr viele Notvögel ein zu Hause, vielleicht schaust du da mal nach wenn du nicht unbedingt super junge Nymphen haben willst.
    Link darf ich hier glaube ich nicht einstellen.
     
  9. #7 charly18blue, 7. Mai 2013
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Hessen
    Hsllo,

    ich kann Divana da nur recht geben, es suchen so viel Nymphen ein neues Zuhause, da muß man nicht extra in die NL fahren. Schau doch mal hier und hier.
     
Thema:

Niederländischer Züchter gesucht