niedlich! ZW-Hahn..

Diskutiere niedlich! ZW-Hahn.. im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - hey, heute hab ich beobachtet wie mein wachtelhahn die eier seiner henne in eine ecke gerollt hat.. danach hat er dann versucht sie mit erde...
pseudomonas

pseudomonas

Mitglied
Beiträge
141
hey,

heute hab ich beobachtet wie mein wachtelhahn die eier seiner henne in eine ecke gerollt hat.. danach hat er dann versucht sie mit erde "zu zuscharren",.. keine ahnung warum er das gemacht hat, hab ich auch noch nie gesehen, aber süß ist es auf alle fälle *g* nachher hockten sie dann beide bei den eiern und haben sie immer wieder hin- und her gerollt..

habt ihr sowas auch schon beobachtet, vor allem beim zw-hahn?
 
Zumindest hab ich schonmal ein Ei entdeckt, was fast ganz in den Spänen vergraben war :D.
Das war bestimmt ne kleine Revolte, weil ich die Eier immer rausklaue. Wir haben ja im Moment noch zu wenig Platz zum Brüten....
 
Habe ich schon öfters gehört und gelesen und
bei mir kommt das auch öfters mal vor...
 
Thema: niedlich! ZW-Hahn..

Ähnliche Themen

M
Antworten
17
Aufrufe
8.025
Pauline79
P
C
Antworten
1
Aufrufe
1.069
Passi
P
DiaryOfDreams
Antworten
0
Aufrufe
806
DiaryOfDreams
DiaryOfDreams
R
Antworten
8
Aufrufe
2.245
Deichläufer
Deichläufer
F
Antworten
2
Aufrufe
904
federfee
F
Zurück
Oben