niedliches Vögelchen gesucht

Diskutiere niedliches Vögelchen gesucht im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Halli-hallo Ihr Vogel-Freunde! Ich bin hier auf verzweifelter Suche nach diesem hübschen Vögelchen hier: Sachdienliche Hinweise werden...
A

AxelF

Guest
Halli-hallo Ihr Vogel-Freunde!

Ich bin hier auf verzweifelter Suche nach diesem hübschen Vögelchen hier:

http://www.qquiz.de/bquiz/Frage2.jpg

Sachdienliche Hinweise werden dringend gesucht.
Bei Dingfestmachung des fraglichen Flattermanns bitte hier hereinstellen.

Vielen Dank schon mal im Voraus! :-)
 
niedliches Vögelchen

Hallo Ihr beiden

Vielen Dank für die Hilfe :)

Den "Roadrunner" kannte ich bisher nur aus einer Zeichentrickserie und dem dazu passenden Computerspiel.
Aber das das nun auch wirklich eine Tierart ist, wusste ich nicht !

Gruß,

. AxelF
 
meep meep

.........::::::::::::::::::::::::::::============ saaaaaaaauuuuuuuuuusssssssssssssssssssssss....

LOL

Da bin ich ja mal wieder viel zu spät, um zu antworten, aber ich nicke hiermit einfach mal zustimmend

hehe, ich bin wohl eher ne "lahme Ente" äh, pardon, ein lahmer Mensch, als ein Rennkuckuck aka "Roadrunner" *gg*

Liebe Grüße,
Ger
 
Hallo,

wenn ihr diesen Voge live erleben wollt, besucht die
Ornika in Bad Schönborn (Anzeige in "Die Gefiederte Welt"
beachten).

In den letzten Jahren war er dort ausgestellt.
 
Thema: niedliches Vögelchen gesucht

Ähnliche Themen

R
Antworten
8
Aufrufe
2.248
Deichläufer
Deichläufer
M
Antworten
17
Aufrufe
8.045
Pauline79
P
C
Antworten
1
Aufrufe
1.073
Passi
P
DiaryOfDreams
Antworten
0
Aufrufe
809
DiaryOfDreams
DiaryOfDreams
F
Antworten
2
Aufrufe
906
federfee
F
Zurück
Oben