niegelnagelneuer farbschlag

Diskutiere niegelnagelneuer farbschlag im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; @ Dolfoo: Farbfutter??? Bist du sicher, das du das Farbfutter nicht zufällig mit den Ostereierfärbetabletten verwechselt hast??? :D Geniale...

  1. ChaJim

    ChaJim Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fast im Schwarzwald
    @ Dolfoo: Farbfutter???
    Bist du sicher, das du das Farbfutter nicht zufällig mit den Ostereierfärbetabletten verwechselt hast??? :D

    Geniale Bilder :)

    Bine
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Franzi92

    Franzi92 Guest


    Auch gute Idee.....aber wenn es umständlich geht, warum dann einfach??? :D
     
  4. #23 Der Freund aller Tiere, 5. Januar 2005
    Der Freund aller Tiere

    Der Freund aller Tiere Guest

    Jatzt sollen wir schon normal durch die Tür kommen. :D
    Das kann ja jeder. :idee:

    :
     
  5. #24 Blindfisch, 5. Januar 2005
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Doch, doch, Farbfutter !!! :+klugsche Bloß das mit dem Farbfixierungskörnchen – das funktioniert nicht bei jedem Wellie. ;) Bei solchen Wellies kann man zusehen, wie schnell die Farbe wieder verblasst - nein, so schnell kann man gar nicht gucken - so fix :s ist sie wieder weg!
     
  6. Frank M

    Frank M Guest

    Hallo,

    ich habe was von "Farbfutter" gelesen. Was ist das, wie wendet man das an und so weiter?
    Wer kann dazu was sagen.



    Grüße, Frank :0-
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #26 Blindfisch, 6. Januar 2005
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    :0-
    Also: In diesem Fall beziehe ich meine Informationen unter der folgenden Adresse bei der Firma:
    Fa. N. Tasie
    Im Ideendschungel 7
    (Postleitzahl, weiß ich grad nicht) Weiterdenkcity
    TiefinDirdrinnen
    Individuwelt ​
    :idee:
    Weiß nicht, woher bei den anderen die Informationen sowie das Farbfutter und vor allen Dingen, der richtige Fixierer kommen, es soll da verschiedene Quellen und Lieferwege geben. Und bei mir hat es ja auch nie geklappt. :nene:

    Aber, davon abgesehen, hab ich im Zoohandel für Kanarien Ergänzungsfutter für die bessere Farbausbildung gesehen. Ob die ebenfalls vergleichbar den Sprechperlen wirken, das weiß ich nicht.
     
  9. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Habe gleich nochmal nachgesehen, Bine: Nicht mit Ostereierfärbetabletten verwechselt (Ein Glück, daß der Mülleimer noch nicht geleert war, so konnte ich die Etiketten noch herausfischen).
    Habe die Sprechperlen noch nicht ausprobiert, kann mir aber gut vorstellen, dass sie genau so wirken, wie das „Farbfutter“...

    Die Gebrauchsanweisung steht auf der Tüte drauf, da kann man nichts falsch machen. Natürlich muß man auch die Folgeprodukte wie Erhaltungsfutter und die Farbfixierungskörnchen (danke für die Ergänzung, Blindfisch, hatte ich vergessen) gleich mit kaufen (die Industrie will ja schließlich und endlich auch verdienen!).

    Schade, Franzi und Matthias, nun hatte ich mich schon auf Euren Besuch gefreut!

    Abschließend noch eine weitere Adresse für das Farbfutter einschließlich Folgeprodukten:

    ..................Firma
    ..................Rudhartonolly-FARBEXPRESS-und-KOSTÜMVERLEIH
    ..................Straße der unbegrenzten Möglichkeiten
    ..................Land der Phantasien

    Und ganz zum Schluß noch die Meinung von unserem kleinen Harry:
     

    Anhänge:

Thema: niegelnagelneuer farbschlag
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich farbfutter

    ,
  2. farbfutter wellensittich

Die Seite wird geladen...

niegelnagelneuer farbschlag - Ähnliche Themen

  1. Zebrafinken Farbschlag Poster

    Zebrafinken Farbschlag Poster: Guten tag, ich suche ein Poster wo Farbschläge mit Bildern abgedruckt sind. Hab zwar schon eins gesehen aber leider auf Englisch. Deutsch wäre...
  2. Welches Weibchen zu Orange/Schwarzbrust, Hahn?

    Welches Weibchen zu Orange/Schwarzbrust, Hahn?: Hallo , ich habe seit ca. einem Jahr einen oben genannten Hahn. Da er mit seinem bisherigen männlich Partner nicht mehr zufrieden ist und das...
  3. Seltene Farbschläge Edged

    Seltene Farbschläge Edged: Hallo ich bräuchte ein paar Infos vielleicht kann mir der ein oder andere helfen. Suche nach Infos über Nymphensittiche in dominant Silber EF und...
  4. Suche Hilfe bei Farbbestimmung

    Suche Hilfe bei Farbbestimmung: Hallo alle zusammen :) Ich bin recht neu hier im Forum und hoffe etwas Hilfe zu finden. Ich habe vor kurzem eine ZF Henne zum Geburtstag...
  5. Welcher Farbschlag hat mein Joschi?

    Welcher Farbschlag hat mein Joschi?: Kann mir jemand sagen wie man den Farbschlag von meinen Kanarienhahn nennt? [IMG] Ich finde er leuchtet von den Farben her so