niegelnagelneuer farbschlag

Diskutiere niegelnagelneuer farbschlag im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - so ihr lieben! kann mir jemand von euch sagen, um welchen farbschlag es sich bei diesem wirklich seltenen exemplar handelt?
@ Dolfoo: Farbfutter???
Bist du sicher, das du das Farbfutter nicht zufällig mit den Ostereierfärbetabletten verwechselt hast??? :D

Geniale Bilder :)

Bine
 
dolfoo schrieb:
Franzi, das könnte ganz schön in's Auge gehen bei Vögeln, die außerhalb geschlossener Käfige schlafen!

Da ich aber noch einige grüne habe, könnte Ihr auch klingeln und ganz offiziell durch die Hauseingangstür kommen.


Auch gute Idee.....aber wenn es umständlich geht, warum dann einfach??? :D
 
Jatzt sollen wir schon normal durch die Tür kommen. :D
Das kann ja jeder. :idee:

:
 
ChaJim schrieb:
@ Dolfoo: Farbfutter???
Bist du sicher, das du das Farbfutter nicht zufällig mit den Ostereierfärbetabletten verwechselt hast??? :D
Doch, doch, Farbfutter !!! :+klugsche Bloß das mit dem Farbfixierungskörnchen – das funktioniert nicht bei jedem Wellie. ;) Bei solchen Wellies kann man zusehen, wie schnell die Farbe wieder verblasst - nein, so schnell kann man gar nicht gucken - so fix :s ist sie wieder weg!
 
Hallo,

ich habe was von "Farbfutter" gelesen. Was ist das, wie wendet man das an und so weiter?
Wer kann dazu was sagen.



Grüße, Frank :0-
 
:0-
Also: In diesem Fall beziehe ich meine Informationen unter der folgenden Adresse bei der Firma:
Fa. N. Tasie
Im Ideendschungel 7
(Postleitzahl, weiß ich grad nicht) Weiterdenkcity
TiefinDirdrinnen
Individuwelt​
:idee:
Weiß nicht, woher bei den anderen die Informationen sowie das Farbfutter und vor allen Dingen, der richtige Fixierer kommen, es soll da verschiedene Quellen und Lieferwege geben. Und bei mir hat es ja auch nie geklappt. :nene:

Aber, davon abgesehen, hab ich im Zoohandel für Kanarien Ergänzungsfutter für die bessere Farbausbildung gesehen. Ob die ebenfalls vergleichbar den Sprechperlen wirken, das weiß ich nicht.
 
ChaJim schrieb:
@ Dolfoo: Farbfutter???
Bist du sicher, das du das Farbfutter nicht zufällig mit den Ostereierfärbetabletten verwechselt hast??? :D
Bine
Habe gleich nochmal nachgesehen, Bine: Nicht mit Ostereierfärbetabletten verwechselt (Ein Glück, daß der Mülleimer noch nicht geleert war, so konnte ich die Etiketten noch herausfischen).
Blindfisch schrieb:
:
Aber, davon abgesehen, hab ich im Zoohandel für Kanarien Ergänzungsfutter für die bessere Farbausbildung gesehen. Ob die ebenfalls vergleichbar den Sprechperlen wirken, das weiß ich nicht.
Habe die Sprechperlen noch nicht ausprobiert, kann mir aber gut vorstellen, dass sie genau so wirken, wie das „Farbfutter“...

Frank M schrieb:
Hallo,
ich habe was von "Farbfutter" gelesen. Was ist das, wie wendet man das an und so weiter?
Wer kann dazu was sagen. Grüße, Frank :0-
Die Gebrauchsanweisung steht auf der Tüte drauf, da kann man nichts falsch machen. Natürlich muß man auch die Folgeprodukte wie Erhaltungsfutter und die Farbfixierungskörnchen (danke für die Ergänzung, Blindfisch, hatte ich vergessen) gleich mit kaufen (die Industrie will ja schließlich und endlich auch verdienen!).

Schade, Franzi und Matthias, nun hatte ich mich schon auf Euren Besuch gefreut!

Abschließend noch eine weitere Adresse für das Farbfutter einschließlich Folgeprodukten:

..................Firma
..................Rudhartonolly-FARBEXPRESS-und-KOSTÜMVERLEIH
..................Straße der unbegrenzten Möglichkeiten
..................Land der Phantasien

Und ganz zum Schluß noch die Meinung von unserem kleinen Harry:
 

Anhänge

  • CIMG0585.jpg
    CIMG0585.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 70
Thema: niegelnagelneuer farbschlag

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
436
Lemon
Lemon
G
Antworten
12
Aufrufe
669
esth3009
esth3009
LavendelAgonie
Antworten
7
Aufrufe
641
LavendelAgonie
LavendelAgonie
Nik
Antworten
9
Aufrufe
1.135
Porthos
Porthos
Zurück
Oben