Nielpferd im Frankfurter Zoo an einem Tennisball gestorben

Diskutiere Nielpferd im Frankfurter Zoo an einem Tennisball gestorben im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, noch so ein blödes Thema, aber im Frankfurter Zoo ist jetzt ein Nielpferd gestorben, weil irgendso ein dämlicher Zoobesucher einen...

1. #1 Susanne Wrona, 25. August 2014
    Susanne Wrona

Susanne Wrona Foren-Guru

Hallo,
    noch so ein blödes Thema,
    aber im Frankfurter Zoo ist jetzt ein Nielpferd gestorben, weil irgendso ein dämlicher Zoobesucher einen Tennisball ins Maul oder ins Gehege geworfen hat. Das Nielpferd hat gerne Äpfel gefressen. Es hat wohl den Ball mit einem Apfel verwechselt. Der Ball ist im Darm steckengeblieben und das Nielpferd ist qualvoll verendet. Die Zooärzte konnten kein Ultraschall machen, weil durch die Speckschicht man nichts sieht. und röntgen ging auch nicht. Am Gehege steht extra nichts füttern und nichts hineinwerfen.
    lg
    Susanne

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nielpferd im Frankfurter Zoo an einem Tennisball gestorben

Die Seite wird geladen...

Nielpferd im Frankfurter Zoo an einem Tennisball gestorben - Ähnliche Themen

1. Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben

Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben: Hallo ihr Lieben, mein ZF-Pärchen hat zum ersten Mal gebrütet -und gleich erfolgreich. Das Vogelkind ist vor ca. 15 Tagen geschlüpft und seit dem...
  2. Taube ist gestorben..

Taube ist gestorben..: Hallo, ich bin Caro,22 & hab zwei Hunde & 2 Kinder & Katzen & Welli & Fische. Kommen aus Bawü. Dass ich gleich zur Sache komme Gestern hat mein...
  3. Blaugenicksperling Hahn bei Frankfurt a.M. abzugeben

Blaugenicksperling Hahn bei Frankfurt a.M. abzugeben: Unser Sperlingshahn (2 Jahre alt) hat heute seine Partnerin verloren. Wir suchen ein neues zuhause für ihn und geben ihn gerne kostenlos in gute...
  4. Meisenweibchen während Brut gestorben. Füttert das Männchen weiter bis die Küken flügge sind?

Meisenweibchen während Brut gestorben. Füttert das Männchen weiter bis die Küken flügge sind?: Bei uns im Garten brütet ein Meisenpärchen. Die Küken sind geschlüpft. Vor knapp einer Woche wurde das Weibchen von einer Katze getötet. Das...
  5. Vermittelt-Sperlingspapagei: PBFD Männchen gestorben, Weibchen (PBFD Witwe) sucht neuen Partner

Vermittelt-Sperlingspapagei: PBFD Männchen gestorben, Weibchen (PBFD Witwe) sucht neuen Partner: Meine Mutter (77 Jahre alt wohnhaft in der Eifel) hatte bis gestern 2 Sperlingspapageien, die beide 2006 geboren wurden und seitdem immer zusammen...