Nieren und/oder Leberschaden Was kann ich tun????
Diskutiere Nieren und/oder Leberschaden Was kann ich tun???? im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi @ all Wer kann mir weiterhelfen? Im Mai war meine Ziege Rudy (3Jahre) in der Poli - Klinik Gießen mit dem Verdacht auf...
Thema:
Nieren und/oder Leberschaden Was kann ich tun????
Die Seite wird geladen...
-
Nieren und/oder Leberschaden Was kann ich tun???? - Ähnliche Themen
-
Leber- und/oder Nierenschaden?
Leber- und/oder Nierenschaden?: Hallo ihr Lieben, es geht immer noch um meine Luna... Nachdem meine drei Hähne gestorben waren ging es ihr und Vly sehr schlecht. Beide... -
Chronische Nierenentzündung beim Huhn
Chronische Nierenentzündung beim Huhn: Hallo, meine Henne hat eine chron. Nierenentzündung. Hat jemand damit Erfahrungen? Die Symptome sind schon länger. Was kann man tun? -
Wellensittiche und Telefonieren
Wellensittiche und Telefonieren: Hallo zusammen, ich habe vor zwei Wochen zwei Wellensittiche geschenkt bekommen (hatte ich mir gewünscht) und komme prima mit ihnen klar.... -
Nierenentzündung, Nierentumor?
Nierenentzündung, Nierentumor?: Hallo zusammen, vor garnicht langer Zeit musste ich meinen gelben Kanari einschläfern lassen (siehe Wirbelsäulenverletzung). Keine 2 Tage... -
Nierenentzündung
Nierenentzündung: Hallo Ich war vor etwa zwei Wochen mit meinem Kanari beim Tierartz in Münster. Sie hatte wässrigen Urin und wie sich herausgestellt hat eine...