Nierenentzündung, Nierentumor?
Diskutiere Nierenentzündung, Nierentumor? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, vor garnicht langer Zeit musste ich meinen gelben Kanari einschläfern lassen (siehe Wirbelsäulenverletzung). Keine 2 Tage...
Thema:
Nierenentzündung, Nierentumor?
Die Seite wird geladen...
-
Nierenentzündung, Nierentumor? - Ähnliche Themen
-
Chronische Nierenentzündung beim Huhn
Chronische Nierenentzündung beim Huhn: Hallo, meine Henne hat eine chron. Nierenentzündung. Hat jemand damit Erfahrungen? Die Symptome sind schon länger. Was kann man tun? -
Nierenentzündung
Nierenentzündung: Hallo Ich war vor etwa zwei Wochen mit meinem Kanari beim Tierartz in Münster. Sie hatte wässrigen Urin und wie sich herausgestellt hat eine... -
Nierenentzündung bei Nymphensittich
Nierenentzündung bei Nymphensittich: Ich war am Donnerstag morgen beim Tierarzt, da Charly spätabends Körner und Wasser erbrach und über Nacht auch noch Durchfall bekam. Der Arzt... -
Nierenentzündung
Nierenentzündung: Hallo, mein Chico (Welli) hat eine Nierenentzündung. Er ist schon 4 Tage beim TA, morgen kann ich ihn abholen. Lt. telefonischer Auskunft geht... -
Leber- / Nierentumor eindeutig auf Röntgenbild erkennbar?
Leber- / Nierentumor eindeutig auf Röntgenbild erkennbar?: Hallo zusammen, ich weiss dass ich vielleicht nicht immer so misstrauisch sein sollte, aber ich musste gerade mein Blaugenicksperlingspapageien...