Nierenerkrankung und Lebererkrankung - Untergewicht mit Nierenproblem - Übergewicht

Diskutiere Nierenerkrankung und Lebererkrankung - Untergewicht mit Nierenproblem - Übergewicht im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Nachdem mein nierenkranker Graupapagei die Lösung (die von der Apotheke zusammengestellte) bekommen hat, fing er nach ein paar Tagen an Wasser zu...

  1. #21 Blindfisch, 2. Juli 2005
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Noch mal ich. Das erinnert mich etwas an eine heftige Reaktion meines Körpers in Zusammenhang mit einem durcheinander gebrachten Säure-Basen-Verhältnis nach Einnahme eines "gesunden" Mittelchens. Irgendetwas lief da falsch, zuviel oder falscher Zeitpunkt, egal. Der Körper mußte dann etwas so schnell wie möglich loswerden, schnellster und kürzester :+kotz: "Entgiftungs"weg, Alarmstufe rot. - Vielleicht ist das jetzt auch zu weit hergeholt?

    *fragend-in-die-Runde-guck*

    :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Nierenerkrankung und Lebererkrankung - Untergewicht mit Nierenproblem - Übergewicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amynin pur

    ,
  2. verdickte leber untergewicht

    ,
  3. lebererkrankung nierenerkrankung

    ,
  4. kotverfärbungen bei leber,
  5. lebererkrankung untergewicht,
  6. nierenkrankheit untergewicht,
  7. untergewichtig wegen Leber und Nieren
Die Seite wird geladen...

Nierenerkrankung und Lebererkrankung - Untergewicht mit Nierenproblem - Übergewicht - Ähnliche Themen

  1. Futter bei Lebererkrankung gut?

    Futter bei Lebererkrankung gut?: Hallo, könnt ihr mir vielleicht sagen, ob dieses Zusatzfutter für Wellensittiche mit Lebererkrankung geeignet ist? Wenn es in Ordnung ist Liste...
  2. Ernährung bei Megabakteriose und Atoxoplasmose und Untergewicht, wichtige Fragen

    Ernährung bei Megabakteriose und Atoxoplasmose und Untergewicht, wichtige Fragen: Hallo liebe Vogel-Freunde! Habe hier noch mal eine ganz wichtige Ernährungsfrage: Ich habe im Moment 2 Kanarien Vögel, die krank sind und...
  3. Fetteinlagerung / Übergewicht

    Fetteinlagerung / Übergewicht: Hallo zusammen! Ich hoffe wieder einmal Hilfe im Forum zu bekommen. Folgendes: Habe 2 Pennants seit 15 Jahren und der Hahn der beiden hat...
  4. Übergewicht wegen Partner-Überfütterung

    Übergewicht wegen Partner-Überfütterung: Meine kleine Katharinasittich-Henne Yuki ist viel zu pummelig. Kathi-Halter-Kollegen sagen, dass ihre sehr kleinen Exemplare ca. 45g wiegen, doch...
  5. Tipps bei Lebererkrankung

    Tipps bei Lebererkrankung: Hallo, unsere 5 1/2 Jahre alte Maja - Sperlingspapagei - hat eine vergrößerte Leber. Festgestellt wurde es vor 15 Monaten eher zufällig, als beim...