Nierengicht

Diskutiere Nierengicht im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Leute, ich haben einen toten Jungvogel von der Freien Universität Berlin untersuchen lassen. Man schrieb mir, dass eine Nierengicht...

  1. Joachim

    Joachim Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    D 29646 Bispingen
    Hallo Leute,
    ich haben einen toten Jungvogel von der Freien Universität Berlin untersuchen lassen. Man schrieb mir, dass eine Nierengicht festgestellt wurde. Wer weiß, was das ist und wie ein Vogel dazu kommt.
    MfG
    Joachim
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nierengicht