Nierenprobleme - Allopurinol, Tyrode und Baytril zusammen möglich?

Diskutiere Nierenprobleme - Allopurinol, Tyrode und Baytril zusammen möglich? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Rein aus Interesse mal eine Frage: Morgen erhalten wir die letzten Ergebnisse von der Untersuchung unserer Candy die schon mal mit mit...
M

Masterfloh

Guest
Rein aus Interesse mal eine Frage:

Morgen erhalten wir die letzten Ergebnisse von der Untersuchung unserer Candy die schon mal mit mit Niereninsuffizienz zu kämpfen hatte. Bei ihr wurden im Blut Harnwerte von 18mg/dl festgestellt und wir verabreichen ihr nun seit 2 Tagen 4mg Allopurinol (direkt in den Schnabel) täglich mit Vitamin-A. Sie hat auch an Gewicht verloren. Als Trinkwasser bekommt sie Tyrode-Lösung.

Sollten Bakterien in der Kotprobe und Abstrichen gefunden werden und eine Behandlung mit evtl. Baytril folgen stellt sich mir folgende Frage:

Weis jemand ob man Allopurinol und Baytril zusammen direkt in den Schnabel verabreichen kann, evtl. zusammen verabreichen kann wenn nebenbei auch noch als Trinkwasser Tyrode angeboten wird?

Sicher werden wir morgen auch vom Arzt Auskunft darüber bekommen, aber ich poste trotzdem mal auch hier.
 
Thema: Nierenprobleme - Allopurinol, Tyrode und Baytril zusammen möglich?

Ähnliche Themen

T
Antworten
12
Aufrufe
2.598
charly18blue
charly18blue
Fridolin01
Antworten
8
Aufrufe
1.942
Fridolin01
Fridolin01
S
Antworten
11
Aufrufe
8.158
Mary B.
M
L
Antworten
5
Aufrufe
2.556
klumpki
klumpki

Neueste Themen

Zurück
Oben