nierentumor?

Diskutiere nierentumor? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Habe mal nachgesehen: das Leberschutzpräparat aus Mariendistel samen heißt "Lega Phyton" von der Firma Vetoquinol. Sollte davon 1 Tablette täglich...

  1. Cornelia

    Cornelia Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76297 Stutensee
    Habe mal nachgesehen: das Leberschutzpräparat aus Mariendistel samen heißt "Lega Phyton" von der Firma Vetoquinol. Sollte davon 1 Tablette täglich zerreiben und über das Futter geben. Ging ganz gut.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nelly_33

    nelly_33 Guest

    ah ok, danke :)
     
Thema: nierentumor?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nierentumor löwenzahn

Die Seite wird geladen...

nierentumor? - Ähnliche Themen

  1. Leber- / Nierentumor eindeutig auf Röntgenbild erkennbar?

    Leber- / Nierentumor eindeutig auf Röntgenbild erkennbar?: Hallo zusammen, ich weiss dass ich vielleicht nicht immer so misstrauisch sein sollte, aber ich musste gerade mein Blaugenicksperlingspapageien...
  2. Nierenentzündung, Nierentumor?

    Nierenentzündung, Nierentumor?: Hallo zusammen, vor garnicht langer Zeit musste ich meinen gelben Kanari einschläfern lassen (siehe Wirbelsäulenverletzung). Keine 2 Tage...