niesen am Morgen ???

Diskutiere niesen am Morgen ??? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Liebe Forenfreunde , unser grüner Kongo muß am Morgen immer niesen, meißt nur ein bis zwei Mal. Nach einem 14-täg.Klinikaufenthalt und dortiger...

1. Kongofan

Kongofan Guest

Liebe Forenfreunde ,
    unser grüner Kongo muß am Morgen immer niesen, meißt nur ein bis zwei Mal.
    Nach einem 14-täg.Klinikaufenthalt und dortiger Behandlung ,wurde eine Schimmelpilzinfektion des Respirationstraktes diagnostiziert. Das morgendliche Niesen sei aber in der Klinik nicht aufgetreten. Dafür aber sofort wieder als der Vogel zu Hause war. Ich habe auch alle Zimmerpflanzen entfernt , die momentane Luftfeuchtigkeit beträgt 60%.
    Wie gesagt , er niest nur unmittelbar nach dem Erwachen.
    Steht das Niesen im Zusammenhang mit der Pilzinfektion oder was kann es noch für Ursachen geben?

Für Infos wäre ich Euch dankbar.

Conny der Kongofan

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: niesen am Morgen ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grüner kongopapagei niest

Die Seite wird geladen...

niesen am Morgen ??? - Ähnliche Themen

1. Pfirsichköpfchen Niesen ??

Pfirsichköpfchen Niesen ??: Können agas niesen ?:+keinplan Bei meinen sieht es nehmlich so aus Als wenn sie niesen würden sind sie krank?
  2. Niesen?

Niesen?: Hallo liebe Leute, Ich bin neu hier im Forum lese aber schon seit längerem immer mal wieder mit. Nun habe ich Sorge um unseren Kanarien Hahn. In...
  3. Was ist los mit meinem Wellensittich ???

Was ist los mit meinem Wellensittich ???: Hallo miteinander, ich habe seit 3 Tagen mein neues Wellensittich Paar (Hahn+Henne). Kurz ein paar Verhaltensmuster die sie bei meiner Ankunft...
  4. Gouldamadinen-Henne kränkelt trotz Behandlung

Gouldamadinen-Henne kränkelt trotz Behandlung: Hallo zusammen, Eine meiner Gouldamadinen-Hennen niest permanent und seit ein paar Tagen ist auch ein Augenlid geschwollen. Vor einigen Tagen war...
  5. Floeckchen, Nymphensittich hat morgen Vogelarzttermin

Floeckchen, Nymphensittich hat morgen Vogelarzttermin: Hallo zusammen, mein Floeckchen hat wohl seit 10 Jahren den Bornavirus. War aber in den letzten 10 Jahren immer munter und fidel. Bekam...