Niesen.Luftsackmilben??

Diskutiere Niesen.Luftsackmilben?? im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen. Ich habe da ein kleines Problem. :traurig:Mein Bourkesittich hahn Lucky macht mir leider etwas sorgen. Immer wenn er sich aufregt,...

  1. Paula83

    Paula83 Mitglied

    Dabei seit:
    18. November 2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen. Ich habe da ein kleines Problem. :traurig:Mein Bourkesittich hahn Lucky macht mir leider etwas sorgen. Immer wenn er sich aufregt, sich angestrengt oder sich erschreckt hat, dann niest er einmal. immer nur ein kurzer Nieser mehr nicht. Sonst ist alles ganz normal. Ich habe mal gehört, dass sich so Luftsackmilben ankündigen?????:? Habe da leider (oder besser gott sei dank)aber noch keine Erfahrung. Kennt sich da einer aus?? Wenn es sich nicht legt, dann gehe ich auf jeden Fall mit ihm zum TA.Einen Abstrich für Bakterien und Pilze hat er erst gemacht bekommen und der war negativ. Wie äußern sich den Luftsackmilben genau.
    Danke für alle Infos. Paula
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Niesen.Luftsackmilben??