Niesen???

Diskutiere Niesen??? im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Sch......!!! Hallo @ all Am 22 wird meine gerichts termine NICHT statt finden weil dass gericht "überlastet" ist. Werde ich bescheid krigen...

1. romano

romano Foren-Guru

Sch......!!!

Hallo @ all

Am 22 wird meine gerichts termine NICHT statt finden weil dass gericht "überlastet" ist.
    Werde ich bescheid krigen wann e n d l i c h der zeit punkt kommen 8( 0l

Bin richtig sauer.......nach diese lange zeit muss ich noch warten???!!!

MFG
    Mario

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Ann Castro, 20. Juli 2004
    Ann Castro

Ann Castro Guest

Oha! Das ist ja nervig. DU Armer. Diese Warterei zermürbt sicherlich ganz schön.

Halt die Ohren steiff.

Bussi,

Ann.

4. #43 Kassiopeia, 20. Juli 2004
    Kassiopeia

Kassiopeia Foren-Guru

Hallo

Ach du dickes Ei!!!!! :( Ich kann mir vorstellen, dass das doch sehr an die Nerven geht.
    Behaltet die Nerven. Ich drück Euch die Daumen, dass alles sich recht schnell erledigt.

Liebe Grüße

Sarah :0-

5. romano

romano Foren-Guru

Meine Liebe,

.....Ich bin am kochen.....Ich bin wütend.
    Mit diese geschichte meine nerven sind sehr dünn geworden 8(

Ich glaube dass ich brauche ganz schnell pahr atemübungeng, oder meine gehirn keine saüestoff meher bekommt.... :(

Danke für eurem unterstützung, ich werde euch weiter berichten

Mario&company

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Niesen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. niesanfälle vogel trocken

Die Seite wird geladen...

Niesen??? - Ähnliche Themen

1. Pfirsichköpfchen Niesen ??

Pfirsichköpfchen Niesen ??: Können agas niesen ?:+keinplan Bei meinen sieht es nehmlich so aus Als wenn sie niesen würden sind sie krank?
  2. Niesen?

Niesen?: Hallo liebe Leute, Ich bin neu hier im Forum lese aber schon seit längerem immer mal wieder mit. Nun habe ich Sorge um unseren Kanarien Hahn. In...
  3. Was ist los mit meinem Wellensittich ???

Was ist los mit meinem Wellensittich ???: Hallo miteinander, ich habe seit 3 Tagen mein neues Wellensittich Paar (Hahn+Henne). Kurz ein paar Verhaltensmuster die sie bei meiner Ankunft...
  4. Gouldamadinen-Henne kränkelt trotz Behandlung

Gouldamadinen-Henne kränkelt trotz Behandlung: Hallo zusammen, Eine meiner Gouldamadinen-Hennen niest permanent und seit ein paar Tagen ist auch ein Augenlid geschwollen. Vor einigen Tagen war...
  5. Kanarienvogel niest schon wieder

Kanarienvogel niest schon wieder: Hallo erstmal an alle. Seit ein paar Tagen niesen meine Kanarienvögel schon wieder, ich glaube aber mehr die Henne. Sie wurden aber erst vor ca 1...