Niesen???

Diskutiere Niesen??? im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo zusammen, mache mir zur Zeit ernste Sorgen um meine 6 Monate alte, behinderte, handaufgezogenen Blaustirnamazone. Caro niest häufig...
Sch......!!!

Hallo @ all

Am 22 wird meine gerichts termine NICHT statt finden weil dass gericht "überlastet" ist.
Werde ich bescheid krigen wann e n d l i c h der zeit punkt kommen 8( 0l

Bin richtig sauer.......nach diese lange zeit muss ich noch warten???!!!

MFG
Mario
 
Oha! Das ist ja nervig. DU Armer. Diese Warterei zermürbt sicherlich ganz schön.

Halt die Ohren steiff.

Bussi,

Ann.
 
Hallo

Ach du dickes Ei!!!!! :( Ich kann mir vorstellen, dass das doch sehr an die Nerven geht.
Behaltet die Nerven. Ich drück Euch die Daumen, dass alles sich recht schnell erledigt.


Liebe Grüße

Sarah :0-
 
Meine Liebe,

.....Ich bin am kochen.....Ich bin wütend.
Mit diese geschichte meine nerven sind sehr dünn geworden 8(

Ich glaube dass ich brauche ganz schnell pahr atemübungeng, oder meine gehirn keine saüestoff meher bekommt.... :(

Danke für eurem unterstützung, ich werde euch weiter berichten

Mario&company
 
Thema: Niesen???

Ähnliche Themen

Hummel01
Antworten
2
Aufrufe
358
Evy
S
Antworten
9
Aufrufe
1.047
Gast 20000
Gast 20000
Piepken
Antworten
69
Aufrufe
6.334
1941heinrich
1941heinrich
S
Antworten
2
Aufrufe
1.746
Marion L.
Marion L.
Wellibelli
Antworten
3
Aufrufe
741
krummschnabel †
krummschnabel †
Zurück
Oben