Niesen???

Diskutiere Niesen??? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, mache mir zur Zeit ernste Sorgen um meine 6 Monate alte, behinderte, handaufgezogenen Blaustirnamazone. Caro niest häufig,...

  1. romano

    romano Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo zusammen,

    mache mir zur Zeit ernste Sorgen um meine 6 Monate alte, behinderte, handaufgezogenen Blaustirnamazone.

    Caro niest häufig, manchmal bis 10x in weniger als 10 min, dann stundenlang nicht. Die Nasenlöcher sind immer trocken, auch sonst ist er topfit! Wenn er beim niesen auf meiner Schulter sitz, spüre ich aber einige kleine "Sprühregen-tropfen". Die Nasenlöcher sind aber trocken und frei.

    Caro bekommt zur Zeit neue Federn, wird regelmäßig mit lauwarmen Wasser geduscht und ich habe einfach keine Erklärung für dieses "Niesen".

    Hat jemand eine Idee?:?

    LG Mario

    PS Habe eine Deutschkenntnisse sind nicht in kurzer Zeit perfektioniert, den Beitrag hat meine Frau korrigiert...;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Niesen???

Die Seite wird geladen...

Niesen??? - Ähnliche Themen

  1. Pfirsichköpfchen Niesen ??

    Pfirsichköpfchen Niesen ??: Können agas niesen ?:+keinplan Bei meinen sieht es nehmlich so aus Als wenn sie niesen würden sind sie krank?
  2. Niesen?

    Niesen?: Hallo liebe Leute, Ich bin neu hier im Forum lese aber schon seit längerem immer mal wieder mit. Nun habe ich Sorge um unseren Kanarien Hahn. In...
  3. Was ist los mit meinem Wellensittich ???

    Was ist los mit meinem Wellensittich ???: Hallo miteinander, ich habe seit 3 Tagen mein neues Wellensittich Paar (Hahn+Henne). Kurz ein paar Verhaltensmuster die sie bei meiner Ankunft...
  4. Gouldamadinen-Henne kränkelt trotz Behandlung

    Gouldamadinen-Henne kränkelt trotz Behandlung: Hallo zusammen, Eine meiner Gouldamadinen-Hennen niest permanent und seit ein paar Tagen ist auch ein Augenlid geschwollen. Vor einigen Tagen war...
  5. Kanarienvogel niest schon wieder

    Kanarienvogel niest schon wieder: Hallo erstmal an alle. Seit ein paar Tagen niesen meine Kanarienvögel schon wieder, ich glaube aber mehr die Henne. Sie wurden aber erst vor ca 1...