niesendes Amselküken

Diskutiere niesendes Amselküken im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Ich habe vor etwa einer Woche ein Amselküken gefunden.Als ich es gefunden habe war es etwa eine Woche alt. Ich füttere es wie meine kleinen...
K

Kay_2005

Guest
Ich habe vor etwa einer Woche ein Amselküken gefunden.Als ich es gefunden
habe war es etwa eine Woche alt. Ich füttere es wie meine kleinen Buchfinken
mit Quikon Handaufzucht.Gestern morgen fing das Küken an zu niesen,(husten?).woher könnte es kommen und was kann ich dagegen tun
 
hallo

füttern kannst du das kücken mit regenwürmer hab das selber schon mal gemacht doch meins hat nicht genießt.
 
Thema: niesendes Amselküken

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
1.321
papplöffel
P
daniela30
Antworten
8
Aufrufe
1.325
daniela30
daniela30
A
Antworten
1
Aufrufe
1.507
Hexe Elstereule
Hexe Elstereule
A
Antworten
1
Aufrufe
894
Angelika H.
A
Zurück
Oben