niesendes Amselküken

Diskutiere niesendes Amselküken im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich habe vor etwa einer Woche ein Amselküken gefunden.Als ich es gefunden habe war es etwa eine Woche alt. Ich füttere es wie meine kleinen...

1. #1 Kay_2005, 6. Juli 2005
    Kay_2005

Kay_2005 Guest

Ich habe vor etwa einer Woche ein Amselküken gefunden.Als ich es gefunden
    habe war es etwa eine Woche alt. Ich füttere es wie meine kleinen Buchfinken
    mit Quikon Handaufzucht.Gestern morgen fing das Küken an zu niesen,(husten?).woher könnte es kommen und was kann ich dagegen tun

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas B., 6. Juli 2005
    Thomas B.

Thomas B. Guest

4. Lukas

Lukas ReFReaper

hallo

füttern kannst du das kücken mit regenwürmer hab das selber schon mal gemacht doch meins hat nicht genießt.

Thema:

niesendes Amselküken

Die Seite wird geladen...

niesendes Amselküken - Ähnliche Themen

1. Amselküken gefunden...

Amselküken gefunden...: Hallo ihr lieben, gestern haben wir ein offenbar noch nicht ganz flügges Amselküken in unserem Garten vor unserem alten Kater gerettet. Ich hatte...
  2. Amselküken verschwinden

Amselküken verschwinden: Hallo, Hoffe mir kann jemand erklären was hier los ist. Bei uns im Garten brütete eine Amsel. 4 Eier aus denen 4 Küken schlüpften. Vorgestern...
  3. Tote Amselküken auf der Terasse

Tote Amselküken auf der Terasse: Hallo, ich wohne in einer Wohnung im EG mit einem Hinterhof. An zwei Wänden ist das Haus, an den anderen beiden Seiten eine 3m hohe Wand. In der...
  4. schlüpfendes Amselküken gefunden

schlüpfendes Amselküken gefunden: Hallo, ich habe heute gegen 12 Uhr am Mittag während eines Spazierganges mit meinem Hund ein Amselei auf einem Feldweg gefunden, welches schon ein...
  5. Amselküken ohne Henne

Amselküken ohne Henne: Hallo liebe Vogelfreunde, Ich brauche eure Hilfe. Bitte entschuldigt, falls ich den Beitrag hier nicht im richtigen Forum schreibe - es soll...