Night-Schaukel-Mania
Diskutiere Night-Schaukel-Mania im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Liebe Forummitglieder und Welli-Halter, ich habe zwei junge Hähne (ca. 9 Monate) und der Dicke lässt den Grünen nicht tagsüber viel spielen...
Thema:
Night-Schaukel-Mania
Die Seite wird geladen...
-
Night-Schaukel-Mania - Ähnliche Themen
-
Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment
Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen... -
Night-Fright (Panik-Anfall in Nacht) - VIDEO
Night-Fright (Panik-Anfall in Nacht) - VIDEO: Da ich tägliche Nachtüberwachung mit Infrarotcamera mache, hat die Cam einen sogenannten night-fright mitgefilmt. Vogelhalter, die so was GsD... -
"Nightfrights"
"Nightfrights": Servus an alle. Ich habe mal eine Frage zu den sogenannten "Nightfrights" also dieses panikartigen Umherfliegen der Vögel bei Nacht in Volieren... -
Video...night action:)
Video...night action:): [video=youtube;xx3aGu3mwr0]http://www.youtube.com/watch?v=xx3aGu3mwr0[/video] ..ja ja...als ich mit der Vogelhaltung anfing hieß es... -
Nachtlampen ./. Nightflight
Nachtlampen ./. Nightflight: Guten Abend, sagt mal, was habt ihr denn für eine Nachtbeleuchtung in Eurem Vogelzimmer? Bisher hatte ich diese Variante... aber die...