Niki ist verlobt

Diskutiere Niki ist verlobt im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Tja Bella, falls du mich meinst, geb ich dir Recht. Mir war zu Anfang wichtig die Tiere unter sich zu lassen damit sie sich aufeinander...

  1. MELODIE

    MELODIE Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Tja Bella, falls du mich meinst, geb ich dir Recht. Mir war zu Anfang wichtig die Tiere unter sich zu lassen damit sie sich aufeinander konzentrieren können. Hat ja auch super funktioniert aber seid dem bin ich nun mal überflüssig geworen. OPPA SANCHO hat mich die ganze Zeit seid dem er bei mir ist nur AUSGENUTZT! :+schimpf Er war ein Schmuser wie es im Buche steht, dann kam MEL und aus Liebe wurden Schnabelhiebe :traurig: Leider giebt es auch wirklich garnichts womit ich SANCHO einschüchtern könnte. Er hat weder vor irgend etwas Angst geschweige denn Respeckt.Er ist nun mal ein kleiner, alter Matcho und ich möchte ihm auch ehrlich gesagt nicht seine Persönlichkeit nehmen. Ich kann gut damit umgehen und habe ja noch PEDRO und die Orangehauben zum schmusen :zustimm: GRUSS MELODIE
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    :prima: tja bei mir das Moritz, bei dem muss ich aufpassen dass er mich nicht beißt.
    Sitzt da wie ein Unschuldslamm.
    Reiche ich ihm die Hand, kann sein er nimmt die dankbar an oder er beißt wie eine Natter danach.
    Beißt er kann ich nichts anfangen mit ihm.
    Weder gutes Zureden noch Einschüchtern hilft dann.

    Aber er braucht ja nicht mit mir zu können, er hat ja Kuki.
     
  4. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    denke hier brauche ich nicht viel dazu schreiben
     

    Anhänge:

  5. #24 ThSchultz, 20. Juli 2005
    ThSchultz

    ThSchultz Guest

    Toll....

    wie sich die beiden verstehen obwohl es doch so
    ein ungleiches Paar ist. Sieht aber irgendwie putzig aus.

    Ich habe da nur mal eine kleine Anregung. Ich halte es
    immer für ein bisschen problematisch bei Tierbildern zu
    blitzen. Gerade bei Vögeln kann es auch gefährlich sein.
    Gefährlich dann, wenn sich das Tier erschreckt und vom
    Blitz geblendet halb blind vor Panik rumfliegt.

    Sonst sehen die Bilder knuffig aus, wie der Große sich vom
    kleinen putzen läßt...
     
  6. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    Thomas das ist ein guter Einwurf.
    Aber ich achte schon immer darauf, dass ein scheues Tier ohne Blitz abgelichtet wird und jetzt werde ich noch mehr darauf achten. :idee:

    Aber die zwei lassen sich auch vom Blitz nicht stören.
     
  7. bella

    bella Guest

    Ja hört denn das gar nicht mehr auf??? :D :D :D

    Das nenne ich aber mal eine äußerst fleißige Goffinidame bei der Förderung der Paarbindung- entzückend!
    Und was macht der Herr des Hauses? Läßt alles genießerisch über sich ergehen?
    Schmust er auch mal zurück? :bier: :zustimm:

    Mmmmeeeeeeehhhhhrrrr!!! :D
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Niki ist verlobt

Die Seite wird geladen...

Niki ist verlobt - Ähnliche Themen

  1. Verliebt, verlobt, verpaart

    Verliebt, verlobt, verpaart: Hallo zusammen, nachdem wir Ende vergangener Woche mithilfe des Vogelforums eine neue Henne für unseren Hahn gefunden haben, wurde diese gleich...
  2. was ist mit niki los ? (wellensittich)

    was ist mit niki los ? (wellensittich): hallo, mir ist gestern abend aufgefallen, dass etwas mit meinem männchen (12 oder 13jahre alt, bin nich ganz sicher wie alt genau) nicht stimmt....
  3. Holly schau mal Niki´s Baustelle

    Holly schau mal Niki´s Baustelle: ist schon fertig
  4. NIKI ist umgezogen

    NIKI ist umgezogen: von der alten Zimmervoliere