Niko hat eine neue Freundin / Lucy zieht ein...

Diskutiere Niko hat eine neue Freundin / Lucy zieht ein... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, ich hoffe es ist mir keiner böse, wenn ich jetzt einen Link setze - aber die Zeit ist nach all' dem Stress immernoch knapp...

  1. Curly Sue

    Curly Sue Raptor's Dienerin ;-)

    Dabei seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich hoffe es ist mir keiner böse, wenn ich jetzt einen Link setze - aber die Zeit ist nach all' dem Stress immernoch knapp bemessen und wenn ich jetzt nochmal alles schreiben müsste, oh weh....

    Sollte die Verlinkung von irgendeiner Seite nicht gewünscht sein (was ich doch nicht hoffe) bitte Meldung an mich.

    Also bitte hier lesen und BILDER anschauen :dance: :prima: :
    www.papageien-portal.de/forum/thread.php?postid=34784#post34784

    @reginsche: Kein Thema, muss dir nicht peinlich sein :trost:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julius01

    Julius01 Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. August 2004
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo,
    auch ich habe Eure Geschichte verfolgt und es tut/tat mir unglaublich leid, was passiert ist!
    Umso mehr freue ich mich jetzt für Euch über Euren unglaublich süßen neuen Zuwachs und vor allem darüber, dass Niko anscheinend wieder ins normale Leben zurückfinden kann mit Hilfe von Luzy.
    Ich wünsche Euch alles Gute für das hoffentlich neue Paar und nach der Trauer wieder eine glückliche Zeit.
    Joschka wird nicht vergessen, aber es ist bestimmt kein Verrat an ihr, dass jetzt Luzy da ist.
    Ich kann Euch gut verstehen und mit einer NB habt Ihr sowieso alles richtig gemacht.
    :blume:
    Alles Gute für Euch
    Kati
     
  4. GigMan

    GigMan Papageien Heim

    Dabei seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien / Burgenland in Österreich
    Hi,

    ich wünsche euch alles alles Gute !!!

    Schön mal wieder etwas positives zu hören bzw. lesen. Alles gute nochmal.
     
  5. #4 Bianca Durek, 22. September 2005
    Bianca Durek

    Bianca Durek † 06.08.2014

    Dabei seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Carolin,

    freue mich mit euch das es so super geklappt hat und Lucy einziehen konnte. Ganz besonders natürlich für Nico der nun nicht mehr alleine ist.

    Sicher war es keine einfache Entscheidung für euch, zumal die meisten euch zu einer gleichalten Henne geraten haben.

    Aber die Entscheidung zu einer jungen Naturbrut war die einzig Richtige. Schliesslich ist diese nicht so stark auf Menschen bezogen, zumal die Federlosen ja tagsüber das Futter verdienen müssen.

    Vielleicht noch ein kleiner Tipp am Rande, trenne sie nicht, lass sie einfach zusammen in einer Voliere, Lucy ist stark genug um sich gegen Nico durchzusetzen.
     
  6. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    War sehr schön zu lesen und die Bilder sind auch sehr schön.

    Ihr werdet das Richtige getan haben.

    Sie wird sich sicher bald mit Nico verstehen und dann sind Beide unzertrennlich.

    Ich wünsche euch alles Glück der Welt, daß die Verpaarung klappt. Ihr seid ja auf dem besten Weg. :zustimm: :zustimm: :zustimm:

    Hier müssen aber auch noch Bilder her. :+klugsche
     
  7. krywalda

    krywalda Guest

    :bier: auf das Paar trinken wir ein Glas, wenn wir euch Ende Oktober besuchen (ist keine Drohung :D ) Ich freue mich jedenfalls das es so gut klappt mit den beiden :dance: :freude: :freude:
     
  8. cora 1500

    cora 1500 Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17034 Neubrandenburg
    Ich freue mich ganz dolle für euch :dance: . Schön das ihr den richtigen Partner für Nico gefunden habt.

    Das die beiden sich auf anhieb so gut verstehen ist toll. Ich wünsche euch das es auch in Zukunft so bleibt.

    Ein :bier: auf das verliebte Geierpaar :D

    Joschka (?) wird von oben zusehen und sich freuen das eurem Nico wieder gut geht
     
  9. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    schließe mich auch an dieser Stelle den Glückwünschen an. :prima:
     
  10. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Curly Sue,

    das freut mich von ganzem Herzen, dass sich Nico und Luzy so toll verstehen :zwinker: !

    Ich hoffe das die Beiden Dich mit Ihrer Fröhlichkeit anstecken, und das sie Dich etwas von Deinem schlimmen Verlust ablenken !

    Auf Dein neues Liebespaar :bier: !!!!!
     
  11. fisch

    fisch Guest

    Hallo Carolin,

    schön dass es so schnell geklappt hat :prima:
    Ich drücke den 2 Geiern die Krallen, dass sie ganz schnell unzertrennlich werden :freude:
     
  12. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Es freut mich ganz doll für euch, dass ihr neben den schmerzvollen und traurigen Ereignissen, die ihr hattet jetzt wieder einen Sonnenschein habt.
     
  13. #12 Monika.Hamburg, 23. September 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Auch von mir alles, alles Gute für Euch und die Beiden !
     
  14. Curly Sue

    Curly Sue Raptor's Dienerin ;-)

    Dabei seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    herzlichen Dank für eure Glückwünsche, wir freuen uns sehr darüber und ich kann euch sagen, Niko ist total von der Rolle - er düst durch's Zimmer als wäre der Teufel hinter ihm her und Lucy steht ihm in nichts nach, wie gesagt ist sie eine super Fliegerin :dance:

    Die beiden haben wohl schon eine Menge Spass, Niko hat bisher auch nur 1x versucht, sie zu verjagen von "seinem Schrank" aber wenn ich dann sage "Niko liiieeb" dann lässt er es auch und es kommt höchstens noch ein "Hääh" von ihm :p

    @Bianca: Wir werden die beiden heute mal zusammensetzen, den Gedanken hatten wir selbst auch schon. Wir wollten Niko halt schon 1 Woche Zeit lassen sich an Lucy und ihre kesse Art zu gewöhnen (Karin, sie ist wirklich der "Schrecken der Strasse" :zwinker:).
    Dass Lucy gleich zum ihm wollte war schon klar - aber man darf ja nicht außer Acht lassen, dass es bisher "sein" Revier war und ein wenig Zeit muss man dem Frosch ja auch geben. Er war ja schon ganz baff, dass Lucy gleich sein gesamtes Spielzeug (inkl. seiner Lieblingsschaukel) in Beschlag genommen hat :D.
    Wir sind aber ganz zuversichtlich, dass es klappen wird.

    @Karin: Du bist immer herzlich willkommen, dass weisst du doch :)

    @reginsche:Also guuuut - stell' ich hier auch nochmal Bilder rein :)
     

    Anhänge:

  15. Curly Sue

    Curly Sue Raptor's Dienerin ;-)

    Dabei seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    ...nochmal Bilder

    ...so nochmal zwei Bilder. Die nächsten muss ich erst heute und morgen machen....
     

    Anhänge:

  16. krywalda

    krywalda Guest

    wolltest Du mir ja nicht glauben, ich wußte schon warum ich sie Luzy getauft habe :D :D :D Auch die Kleine in der Fernsehsendung sah niedlich und harmlos aus :baetsch: :cheesy:
     
  17. #16 Monika.Hamburg, 25. September 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo,

    wirklich schöne Bilder und alles sieht noch so friedlich und ordentlich und heile aus ! :D
     
  18. Bianca Durek

    Bianca Durek † 06.08.2014

    Dabei seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    :schimpf: also so ein hübsches Mädchen als Schrecken der Strasse zu bezeichnen.

    :idee: Ich kann euch ja mal meine "Kleine" kurzfristig zur Verfügung stellen, dann wisst ihr was "Schrecken der Strasse" bedeutet. :zwinker:
     
  19. Curly Sue

    Curly Sue Raptor's Dienerin ;-)

    Dabei seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Nääääh - das war ja auch nicht böse gemeint, daher hab' ich doch auch ein :zwinker: hingemacht.
    Karin weiss schon, wie ich das meine :)

    Die zwei sind jetzt übrigens seit Samstag zusammen im Montana. Kleine Raufereien gab's natürlich zu Beginn aber mittlerweile klappt's schon ganz gut. Stelle noch Bilder rein...

    PS: An alle sich jetzt fragen, warum wir noch keine Voliere haben - die hätten wir eigentlich jetzt im Herbst gekauft - aber es kam ja alles anders und der Sparstrumpf ist jetzt natürlich leer :traurig:

    Müssen die beiden sich halt leider noch 2-3 Monate gedulden....
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Bianca Durek

    Bianca Durek † 06.08.2014

    Dabei seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Carolin,


    wo bleiben die versprochenen Bilder :freude:

    Wir wollen doch wissen wie es mit den Beiden weiter geht.

    Ganz neugierig darauf warten- :zwinker:
     
  22. Curly Sue

    Curly Sue Raptor's Dienerin ;-)

    Dabei seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Bilder...

    Hallo Bianca,
    habe sie bisher nur im Papageien-Portal eingestellt weil ich nach wie vor nicht so viel Zeit habe und hier ist das immer so ein Galama - die Bilder müssen mega verkleinert werden und dass muss ich erst noch machen.

    Hab's aber nicht vergessen - spätestens am WE sind sie drinne! :)
     
Thema:

Niko hat eine neue Freundin / Lucy zieht ein...

Die Seite wird geladen...

Niko hat eine neue Freundin / Lucy zieht ein... - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...