Niko hat eine neue Freundin / Lucy zieht ein...

Diskutiere Niko hat eine neue Freundin / Lucy zieht ein... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, ich hoffe es ist mir keiner böse, wenn ich jetzt einen Link setze - aber die Zeit ist nach all' dem Stress immernoch knapp...
C

Curly Sue

Guest
Hallo zusammen,
ich hoffe es ist mir keiner böse, wenn ich jetzt einen Link setze - aber die Zeit ist nach all' dem Stress immernoch knapp bemessen und wenn ich jetzt nochmal alles schreiben müsste, oh weh....

Sollte die Verlinkung von irgendeiner Seite nicht gewünscht sein (was ich doch nicht hoffe) bitte Meldung an mich.

Also bitte hier lesen und BILDER anschauen :dance: :prima: :
www.papageien-portal.de/forum/thread.php?postid=34784#post34784

@reginsche: Kein Thema, muss dir nicht peinlich sein :trost:
 
Hallo,
auch ich habe Eure Geschichte verfolgt und es tut/tat mir unglaublich leid, was passiert ist!
Umso mehr freue ich mich jetzt für Euch über Euren unglaublich süßen neuen Zuwachs und vor allem darüber, dass Niko anscheinend wieder ins normale Leben zurückfinden kann mit Hilfe von Luzy.
Ich wünsche Euch alles Gute für das hoffentlich neue Paar und nach der Trauer wieder eine glückliche Zeit.
Joschka wird nicht vergessen, aber es ist bestimmt kein Verrat an ihr, dass jetzt Luzy da ist.
Ich kann Euch gut verstehen und mit einer NB habt Ihr sowieso alles richtig gemacht.
:blume:
Alles Gute für Euch
Kati
 
Hi,

ich wünsche euch alles alles Gute !!!

Schön mal wieder etwas positives zu hören bzw. lesen. Alles gute nochmal.
 
Hallo Carolin,

freue mich mit euch das es so super geklappt hat und Lucy einziehen konnte. Ganz besonders natürlich für Nico der nun nicht mehr alleine ist.

Sicher war es keine einfache Entscheidung für euch, zumal die meisten euch zu einer gleichalten Henne geraten haben.

Aber die Entscheidung zu einer jungen Naturbrut war die einzig Richtige. Schliesslich ist diese nicht so stark auf Menschen bezogen, zumal die Federlosen ja tagsüber das Futter verdienen müssen.

Vielleicht noch ein kleiner Tipp am Rande, trenne sie nicht, lass sie einfach zusammen in einer Voliere, Lucy ist stark genug um sich gegen Nico durchzusetzen.
 
War sehr schön zu lesen und die Bilder sind auch sehr schön.

Ihr werdet das Richtige getan haben.

Sie wird sich sicher bald mit Nico verstehen und dann sind Beide unzertrennlich.

Ich wünsche euch alles Glück der Welt, daß die Verpaarung klappt. Ihr seid ja auf dem besten Weg. :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Hier müssen aber auch noch Bilder her. :+klugsche
 
:bier: auf das Paar trinken wir ein Glas, wenn wir euch Ende Oktober besuchen (ist keine Drohung :D ) Ich freue mich jedenfalls das es so gut klappt mit den beiden :dance: :freude: :freude:
 
Ich freue mich ganz dolle für euch :dance: . Schön das ihr den richtigen Partner für Nico gefunden habt.

Das die beiden sich auf anhieb so gut verstehen ist toll. Ich wünsche euch das es auch in Zukunft so bleibt.

Ein :bier: auf das verliebte Geierpaar :D

Joschka (?) wird von oben zusehen und sich freuen das eurem Nico wieder gut geht
 
schließe mich auch an dieser Stelle den Glückwünschen an. :prima:
 
Hallo Curly Sue,

das freut mich von ganzem Herzen, dass sich Nico und Luzy so toll verstehen :zwinker: !

Ich hoffe das die Beiden Dich mit Ihrer Fröhlichkeit anstecken, und das sie Dich etwas von Deinem schlimmen Verlust ablenken !

Auf Dein neues Liebespaar :bier: !!!!!
 
Hallo Carolin,

schön dass es so schnell geklappt hat :prima:
Ich drücke den 2 Geiern die Krallen, dass sie ganz schnell unzertrennlich werden :freude:
 
Es freut mich ganz doll für euch, dass ihr neben den schmerzvollen und traurigen Ereignissen, die ihr hattet jetzt wieder einen Sonnenschein habt.
 
Hallo zusammen,
herzlichen Dank für eure Glückwünsche, wir freuen uns sehr darüber und ich kann euch sagen, Niko ist total von der Rolle - er düst durch's Zimmer als wäre der Teufel hinter ihm her und Lucy steht ihm in nichts nach, wie gesagt ist sie eine super Fliegerin :dance:

Die beiden haben wohl schon eine Menge Spass, Niko hat bisher auch nur 1x versucht, sie zu verjagen von "seinem Schrank" aber wenn ich dann sage "Niko liiieeb" dann lässt er es auch und es kommt höchstens noch ein "Hääh" von ihm :p

@Bianca: Wir werden die beiden heute mal zusammensetzen, den Gedanken hatten wir selbst auch schon. Wir wollten Niko halt schon 1 Woche Zeit lassen sich an Lucy und ihre kesse Art zu gewöhnen (Karin, sie ist wirklich der "Schrecken der Strasse" :zwinker:).
Dass Lucy gleich zum ihm wollte war schon klar - aber man darf ja nicht außer Acht lassen, dass es bisher "sein" Revier war und ein wenig Zeit muss man dem Frosch ja auch geben. Er war ja schon ganz baff, dass Lucy gleich sein gesamtes Spielzeug (inkl. seiner Lieblingsschaukel) in Beschlag genommen hat :D.
Wir sind aber ganz zuversichtlich, dass es klappen wird.

@Karin: Du bist immer herzlich willkommen, dass weisst du doch :)

@reginsche:Also guuuut - stell' ich hier auch nochmal Bilder rein :)
 

Anhänge

  • Bd. auf Montana.jpg
    Bd. auf Montana.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 104
  • Lucy erkundet Montana.jpg
    Lucy erkundet Montana.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 104
  • Lucy so süss.jpg
    Lucy so süss.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 105
  • Lucy I.jpg
    Lucy I.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 107
  • Lucy vor Blätterwand.jpg
    Lucy vor Blätterwand.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 105
...nochmal Bilder

...so nochmal zwei Bilder. Die nächsten muss ich erst heute und morgen machen....
 

Anhänge

  • Schaukel II.jpg
    Schaukel II.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 103
  • Wieso läuft der vor mir weg.jpg
    Wieso läuft der vor mir weg.jpg
    28 KB · Aufrufe: 103
Curly Sue schrieb:
(Karin, sie ist wirklich der "Schrecken der Strasse" :zwinker:).
wolltest Du mir ja nicht glauben, ich wußte schon warum ich sie Luzy getauft habe :D :D :D Auch die Kleine in der Fernsehsendung sah niedlich und harmlos aus :baetsch: :cheesy:
 
Hallo,

wirklich schöne Bilder und alles sieht noch so friedlich und ordentlich und heile aus ! :D
 
:schimpf: also so ein hübsches Mädchen als Schrecken der Strasse zu bezeichnen.

:idee: Ich kann euch ja mal meine "Kleine" kurzfristig zur Verfügung stellen, dann wisst ihr was "Schrecken der Strasse" bedeutet. :zwinker:
 
Nääääh - das war ja auch nicht böse gemeint, daher hab' ich doch auch ein :zwinker: hingemacht.
Karin weiss schon, wie ich das meine :)

Die zwei sind jetzt übrigens seit Samstag zusammen im Montana. Kleine Raufereien gab's natürlich zu Beginn aber mittlerweile klappt's schon ganz gut. Stelle noch Bilder rein...

PS: An alle sich jetzt fragen, warum wir noch keine Voliere haben - die hätten wir eigentlich jetzt im Herbst gekauft - aber es kam ja alles anders und der Sparstrumpf ist jetzt natürlich leer :traurig:

Müssen die beiden sich halt leider noch 2-3 Monate gedulden....
 
Hallo Carolin,


wo bleiben die versprochenen Bilder :freude:

Wir wollen doch wissen wie es mit den Beiden weiter geht.

Ganz neugierig darauf warten- :zwinker:
 
Bilder...

Hallo Bianca,
habe sie bisher nur im Papageien-Portal eingestellt weil ich nach wie vor nicht so viel Zeit habe und hier ist das immer so ein Galama - die Bilder müssen mega verkleinert werden und dass muss ich erst noch machen.

Hab's aber nicht vergessen - spätestens am WE sind sie drinne! :)
 
Thema: Niko hat eine neue Freundin / Lucy zieht ein...

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
2.166
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
Mirjam
Antworten
9
Aufrufe
1.287
supichilli08
S
C
Antworten
55
Aufrufe
5.661
Curly Sue
C
A
Antworten
3
Aufrufe
1.044
Curly Sue
C
Melanie&Guido
Antworten
2
Aufrufe
644
Melanie&Guido
Melanie&Guido
Zurück
Oben