Niko hat eine neue Freundin / Lucy zieht ein...

Diskutiere Niko hat eine neue Freundin / Lucy zieht ein... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, ich hoffe es ist mir keiner böse, wenn ich jetzt einen Link setze - aber die Zeit ist nach all' dem Stress immernoch knapp...
Also gut....

... das WE ist schneller da als gedacht :zwinker:

Hallo ich bin Lucy. Meine neuen Besitzer haben ja schon von mir erzählt.
In den letzten Tagen bin ich ganz oft geknipst worden, hab' mich natürlich von meiner besten Seite gezeigt :)
 

Anhänge

  • Süsse Maus.JPG
    Süsse Maus.JPG
    16,4 KB · Aufrufe: 89
  • Unser Sonnenschein.JPG
    Unser Sonnenschein.JPG
    19,9 KB · Aufrufe: 90
  • Lucy schaut sich um.JPG
    Lucy schaut sich um.JPG
    29 KB · Aufrufe: 88
  • Ein Blick zum Verlieben.JPG
    Ein Blick zum Verlieben.JPG
    17,5 KB · Aufrufe: 92
  • Hübsche Holzleisten.JPG
    Hübsche Holzleisten.JPG
    13,9 KB · Aufrufe: 93
Hier seht ihr mich bei meinen Lieblingsbeschäftigungen - Spielen und Essen :)
 

Anhänge

  • Auch Lucy liebt Kuli.JPG
    Auch Lucy liebt Kuli.JPG
    26,4 KB · Aufrufe: 88
  • Immernoch Kuli.JPG
    Immernoch Kuli.JPG
    26,3 KB · Aufrufe: 89
  • Lucy mit Kuli.JPG
    Lucy mit Kuli.JPG
    23,2 KB · Aufrufe: 91
  • Bd. am Essen.JPG
    Bd. am Essen.JPG
    30,1 KB · Aufrufe: 90
  • Lucy am Futternapf.JPG
    Lucy am Futternapf.JPG
    27,1 KB · Aufrufe: 91
Das bin ich und mein neuer Spielkamerad Niko. Eigentlich ist er ganz dufte, nur manchmal ärgert er mich. Kann ich garnicht verstehen, ich will doch einfach nur da sein, wo er ist - muss er halt ein Stückchen rutschen, wo ist das Problem? :zwinker:

Aber er ärgert nicht nur mich - meine neuen Besitzer durften keine weiteren Knipse machen weil Niko das Ding, wo die Photos rauskommen, ganz doof findet, sieht man auch auf dem letzten Knips :zwinker:
 

Anhänge

  • Lucy und Niko II.JPG
    Lucy und Niko II.JPG
    27,9 KB · Aufrufe: 91
  • Lucy und Niko.JPG
    Lucy und Niko.JPG
    25,7 KB · Aufrufe: 92
  • Nimm die Kamera weg.JPG
    Nimm die Kamera weg.JPG
    20,6 KB · Aufrufe: 90
  • Zum letzten Mal - nimm die Kamera weg!.JPG
    Zum letzten Mal - nimm die Kamera weg!.JPG
    24,8 KB · Aufrufe: 88
wunderschöne Fotos sind das geworden.

Und lecker Ültje Erdnüsse gibts bei euch ja auch.

Die werden sich bestimmt bald vertragen und dann gemeinsam spielen und essen und Blödsinn machen wie z.B. Kugelschreiber zerlegen. :D :D
 
ganz tolle Bilder, schade nur das es eine Steintischplatte ist, sonst könnte Lucy Niko mal zeigen wie schön man Möbel schreddern kann, hat sie doch von Mama gelernt und die ist wirklich eine Expertin. Die Kommode wird jetzt von allen Seiten angefressen, damit sie vorne nicht zusammen bricht :D
 
Hallo...

:0- Carolin !!!

Schön,dass Niko :zwinker: und Lucy :zwinker: sich so toll von Anfang an
verstehen :freude: -einfach süß :beifall: !!!

Wir wünschen Euch auch von Herzen mit Euren Beiden viel Glück & Freude :blume: !!!

Wirklich drollige & tolle Bilder habt Ihr da geschossen :zwinker: -bravo :beifall: !!!

Lg
Anke und Dieter :bier:

P.S: Joschka`s Verlust tut weh,Ihr Lieben aber :
..zum einen kann Euch niemand die Erinnerung an Euren Joschka nehmen, denn diese lebt in Euren Herzen weiter :trost: ...
und...zum anderen, wäre Lucy dann nicht zu Euch gekommen...
und sie ist doch wirklich ein süßer Fratz *zwinker* ,gel ???
 
Danke Carolin

für die super Fotos :beifall:

Kleinholz machen ist wirklich eine sehr grosse Leidenschaft von Käthes Kindern.
Aber Karton und Kataloge rupfen gehört auch dazu.

Eigentlich hasse ich ja diese Katalogsendungen, aber jetzt habe ich Abnehmer gefunden die sie entsorgen. :D

Diese Dinger sind momentan sogar interessanter als frische Walnüsse.
 
Hallo,

ein wenig macht es mich traurig das mein Ricky noch nicht so weit ist. :heul:
Aber es ist ja alles in Vorbereitung. :)

Und wenn ich deine Bilder so sehe Kann ich nur sagen. Was will man mehr. :zwinker:

Ich freu mich mit dir. :freude:
 
finde die kleinen Knopfaugen auch zuckersüss :prima: :trost:


und hoffe, dass das alles so bleibt wie es ist :dance: :zustimm:

wie gross ist der Altersunterschied?
 
Hallo nochmal,
@all: Danke für die Komplimente - aber bei solch' Photomodels ist es nicht schwer, schöne Bilder zu machen.

@reginsche: Uuups, da hab' ich doch glatt Schleichwerbung gemacht :D. Also sollte das einer von Ültje lesen - ich geb' euch doch glatt meine Kontonummer :D

@krywalda: Na wat bin ich froh, DASS es Marmor ist :zwinker: genau aus dem Grund :zwinker:

@Biancas: Oh ja - das stimmt! Lucy hat mittlerweile einen "Lieblingskarton" der so richtig herzhaft zerrupft wird. Zeitung schreddert sie auch schon gerne - somit geht das mit dem Marmortisch auch in Ordnung :zwinker:

@Rico: Mmh, ja das stimmt schon. Alles hat eben zwei Seiten und Joschka ist ja nicht einfach "weg" - ihre kleine Urne :( steht im Wohnzimmer - so können wir ihr immer nah sein.... Und ich denke, sie hätte Lucy auch gemocht :)

@Mojo: Lucy ist jetzt grade 5 Monate alt geworden, Niko ist 3 Jahre und 4 Monate alt. Warum wir zwei so verschieden alte Vögel haben steht in den vorangegangenen Seiten.... Haste aber sicher gelesen.


Sooo, das war's erstmal - die Raptoren rufen, da muss ich zu diensten sein ;)
 
Hallo Carolin,

danke für die schönen Bilder, hoffe du lässt uns nicht zu lange auf Neue warten.

Bin mal gespannt ob du auch so eine wasserscheue Maus hast. Robbie hasst das Wasser, fliegt nur hin und wieder in die Badeschale um sich die Füsse zu waschen. s-lol
 
8o uups, das hört sich ja an als wären Coco und Käthe s Kinder alles kleine Stinktierchen, so kleine Schmuddelkinder. Von uns kann das nicht sein, wo doch die beiden soooooooo gerne baden :+pfeif: :+pfeif:
nanu, irgendwie wächst gerade meine Nase :+shocked: :D :D
 
Wie gehts voran bei euch Carolin? :? Wir möchten doch soooo gern wieder Bilder sehen und eure Geschichten hören ;)
 
...da bin ich wieder

Hallo Leute,
wollte mich mal wieder melden :dance:

Also ich wohne jetzt schon fast 1 Monat in meinem neuen Zuhause und es gefällt mir saugut :prima:

An die Essenszeiten hab' ich mich toll gewöhnt und ich sag' euch, ich hab' immer einen morz Kohldampf. Ob das normal ist? Mmh, glaub' schon, schliesslich bin ich ja noch am Wachsen.

Vor meinen Besitzern hab' ich eigentlich gar keine Angst mehr, sie sind ja auch immer super lieb zu mir und bringen lecker Freßchen :beifall:

So, jetzt gibt's noch ein paar neue Bilder von mir und Niko.

Auf den ersten seht ihr mich mit meinem Lieblingsspielzeug. Leider will Niko mir das immer wegnehmen und wie sagen die Menschen so schön "der Klügere gibt nach" und das bin in unserem Fall natürlich ICH :zwinker: bin ja auch nicht blöde und lass' mich runterschupsen, dann soll er lieber das Spielzeug haben. Soll nur warten bis ich gross und stark bin :zwinker:
 

Anhänge

  • Wo ist mein Spielzeug.jpg
    Wo ist mein Spielzeug.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 38
  • Ah da ist es ja.jpg
    Ah da ist es ja.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 40
  • Tolles Spielzeug.jpg
    Tolles Spielzeug.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 39
  • Niko will Spielzeug.jpg
    Niko will Spielzeug.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 40
  • Oh oh.....jpg
    Oh oh.....jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 40
...naja wie gesagt, soll er's halt haben.
Ohh und wie er wieder angibt, jetzt wo er es hat :~

Nundenn, mach' ich halt was anderes - gibt ja sooo viel noch zu erkunden....
 

Anhänge

  • Na toll....jpg
    Na toll....jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 52
  • Niko Spielzeug II.jpg
    Niko Spielzeug II.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 53
  • Niko Spielzeug III.jpg
    Niko Spielzeug III.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 55
  • Mach ich halt was anderes.jpg
    Mach ich halt was anderes.jpg
    13 KB · Aufrufe: 65
  • Ist nämlich auch interessant.jpg
    Ist nämlich auch interessant.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 50
...und außerdem hab' ich noch viel mehr Spielzeug, nurmal um's zum sagen.....
 

Anhänge

  • Auch auf dem Boden ist was los.jpg
    Auch auf dem Boden ist was los.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 36
  • Lucy geht spazieren.jpg
    Lucy geht spazieren.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 36
  • Schau mich mal genau um.jpg
    Schau mich mal genau um.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 36
  • Niko hat es fallen lassen - jetzt gehört es mir!.jpg
    Niko hat es fallen lassen - jetzt gehört es mir!.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 40
  • Will jetzt auch wieder spielen.jpg
    Will jetzt auch wieder spielen.jpg
    20 KB · Aufrufe: 35
...schlußendlich kann ich doch schon ganz gut meinen Willen durchsetzen, gelle :zwinker:
Niko hat's nur noch nicht gemerkt :zwinker:
 

Anhänge

  • So jetzt hat jeder ein Spielzeug.jpg
    So jetzt hat jeder ein Spielzeug.jpg
    20 KB · Aufrufe: 36
:zustimm: Super Bilder hat deine Federlose da gemacht.
Du hast den Nico schon ganz schön unter deinen Fittichen ne? Machste klug ihm das nciht unter die Nase zu binden, lass ihn mal denken, dass erdas sagen hat ;) Männer halt.

Und deine Federlose ist ja echt nett, wenn sie dir immer Leckerlies gibt.
 
Hallo carolin,

danke für die Fotoreportage :trippel: hatte schon ganz neugierig darauf gewartet.

Einen interessanten Kletterbaum habt ihr da gebastelt, wie der wohl in einem halben Jahr aussieht ? :+pfeif:
 
Thema: Niko hat eine neue Freundin / Lucy zieht ein...

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
2.155
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
Mirjam
Antworten
9
Aufrufe
1.285
supichilli08
S
C
Antworten
55
Aufrufe
5.650
Curly Sue
C
A
Antworten
3
Aufrufe
1.042
Curly Sue
C
Melanie&Guido
Antworten
2
Aufrufe
643
Melanie&Guido
Melanie&Guido

Neueste Beiträge

Zurück
Oben