Niko hat eine neue Freundin / Lucy zieht ein...

Diskutiere Niko hat eine neue Freundin / Lucy zieht ein... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Also gut.... ... das WE ist schneller da als gedacht :zwinker: Hallo ich bin Lucy. Meine neuen Besitzer haben ja schon von mir erzählt. In...

1. Curly Sue

Curly Sue Raptor's Dienerin ;-)

Also gut....

... das WE ist schneller da als gedacht :zwinker:

Hallo ich bin Lucy. Meine neuen Besitzer haben ja schon von mir erzählt.
    In den letzten Tagen bin ich ganz oft geknipst worden, hab' mich natürlich von meiner besten Seite gezeigt :)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Curly Sue

Hier seht ihr mich bei meinen Lieblingsbeschäftigungen - Spielen und Essen :)

Anhänge:

4. Curly Sue

Das bin ich und mein neuer Spielkamerad Niko. Eigentlich ist er ganz dufte, nur manchmal ärgert er mich. Kann ich garnicht verstehen, ich will doch einfach nur da sein, wo er ist - muss er halt ein Stückchen rutschen, wo ist das Problem? :zwinker:

Aber er ärgert nicht nur mich - meine neuen Besitzer durften keine weiteren Knipse machen weil Niko das Ding, wo die Photos rauskommen, ganz doof findet, sieht man auch auf dem letzten Knips :zwinker:

Anhänge:

5. #24 Monika.Hamburg, 30. September 2005
    Monika.Hamburg

Monika.Hamburg Foren-Guru

Hallo Carolin,

die Bilder sind echt knuffig geworden ! :zustimm:

6. Reginsche

Reginsche verstorben am 11.02.2010

wunderschöne Fotos sind das geworden.

Und lecker Ültje Erdnüsse gibts bei euch ja auch.

Die werden sich bestimmt bald vertragen und dann gemeinsam spielen und essen und Blödsinn machen wie z.B. Kugelschreiber zerlegen. :D :D

7. krywalda

krywalda Guest

ganz tolle Bilder, schade nur das es eine Steintischplatte ist, sonst könnte Lucy Niko mal zeigen wie schön man Möbel schreddern kann, hat sie doch von Mama gelernt und die ist wirklich eine Expertin. Die Kommode wird jetzt von allen Seiten angefressen, damit sie vorne nicht zusammen bricht :D

8. *Rico*

*Rico* Guest

Hallo...

:0- Carolin !!!

Schön,dass Niko :zwinker: und Lucy :zwinker: sich so toll von Anfang an
    verstehen :freude: -einfach süß :beifall: !!!

Wir wünschen Euch auch von Herzen mit Euren Beiden viel Glück & Freude :blume: !!!

Wirklich drollige & tolle Bilder habt Ihr da geschossen :zwinker: -bravo :beifall: !!!

Lg
    Anke und Dieter :bier:

P.S: Joschka`s Verlust tut weh,Ihr Lieben aber :
    ..zum einen kann Euch niemand die Erinnerung an Euren Joschka nehmen, denn diese lebt in Euren Herzen weiter :trost: ...
    und...zum anderen, wäre Lucy dann nicht zu Euch gekommen...
    und sie ist doch wirklich ein süßer Fratz *zwinker* ,gel ???

9. #28 Bianca Durek, 1. Oktober 2005
    Bianca Durek

Bianca Durek † 06.08.2014

Danke Carolin

für die super Fotos :beifall:

Kleinholz machen ist wirklich eine sehr grosse Leidenschaft von Käthes Kindern.
    Aber Karton und Kataloge rupfen gehört auch dazu.

Eigentlich hasse ich ja diese Katalogsendungen, aber jetzt habe ich Abnehmer gefunden die sie entsorgen. :D

Diese Dinger sind momentan sogar interessanter als frische Walnüsse.

10. polly_m

polly_m Guest

Hallo,

ein wenig macht es mich traurig das mein Ricky noch nicht so weit ist. :heul:
    Aber es ist ja alles in Vorbereitung. :)

Und wenn ich deine Bilder so sehe Kann ich nur sagen. Was will man mehr. :zwinker:

Ich freu mich mit dir. :freude:

11. Mojo

Mojo Foren-Guru

finde die kleinen Knopfaugen auch zuckersüss :prima: :trost:

und hoffe, dass das alles so bleibt wie es ist :dance: :zustimm:

wie gross ist der Altersunterschied?

12. Curly Sue

Hallo nochmal,
    @all: Danke für die Komplimente - aber bei solch' Photomodels ist es nicht schwer, schöne Bilder zu machen.

@reginsche: Uuups, da hab' ich doch glatt Schleichwerbung gemacht :D. Also sollte das einer von Ültje lesen - ich geb' euch doch glatt meine Kontonummer :D

@krywalda: Na wat bin ich froh, DASS es Marmor ist :zwinker: genau aus dem Grund :zwinker:

@Biancas: Oh ja - das stimmt! Lucy hat mittlerweile einen "Lieblingskarton" der so richtig herzhaft zerrupft wird. Zeitung schreddert sie auch schon gerne - somit geht das mit dem Marmortisch auch in Ordnung :zwinker:

@Rico: Mmh, ja das stimmt schon. Alles hat eben zwei Seiten und Joschka ist ja nicht einfach "weg" - ihre kleine Urne :( steht im Wohnzimmer - so können wir ihr immer nah sein.... Und ich denke, sie hätte Lucy auch gemocht :)

@Mojo: Lucy ist jetzt grade 5 Monate alt geworden, Niko ist 3 Jahre und 4 Monate alt. Warum wir zwei so verschieden alte Vögel haben steht in den vorangegangenen Seiten.... Haste aber sicher gelesen.

Sooo, das war's erstmal - die Raptoren rufen, da muss ich zu diensten sein ;)

13. #32 Bianca Durek, 2. Oktober 2005
    Bianca Durek

Hallo Carolin,

danke für die schönen Bilder, hoffe du lässt uns nicht zu lange auf Neue warten.

Bin mal gespannt ob du auch so eine wasserscheue Maus hast. Robbie hasst das Wasser, fliegt nur hin und wieder in die Badeschale um sich die Füsse zu waschen. s-lol

14. krywalda

krywalda Guest

8o uups, das hört sich ja an als wären Coco und Käthe s Kinder alles kleine Stinktierchen, so kleine Schmuddelkinder. Von uns kann das nicht sein, wo doch die beiden soooooooo gerne baden :+pfeif: :+pfeif:
    nanu, irgendwie wächst gerade meine Nase :+shocked: :D :D

15. tweety1212

tweety1212 Papageien Bäckerei

Wie gehts voran bei euch Carolin? :? Wir möchten doch soooo gern wieder Bilder sehen und eure Geschichten hören ;)

16. Curly Sue

...da bin ich wieder

Hallo Leute,
    wollte mich mal wieder melden :dance:

Also ich wohne jetzt schon fast 1 Monat in meinem neuen Zuhause und es gefällt mir saugut :prima:

An die Essenszeiten hab' ich mich toll gewöhnt und ich sag' euch, ich hab' immer einen morz Kohldampf. Ob das normal ist? Mmh, glaub' schon, schliesslich bin ich ja noch am Wachsen.

Vor meinen Besitzern hab' ich eigentlich gar keine Angst mehr, sie sind ja auch immer super lieb zu mir und bringen lecker Freßchen :beifall:

So, jetzt gibt's noch ein paar neue Bilder von mir und Niko.

Auf den ersten seht ihr mich mit meinem Lieblingsspielzeug. Leider will Niko mir das immer wegnehmen und wie sagen die Menschen so schön "der Klügere gibt nach" und das bin in unserem Fall natürlich ICH :zwinker: bin ja auch nicht blöde und lass' mich runterschupsen, dann soll er lieber das Spielzeug haben. Soll nur warten bis ich gross und stark bin :zwinker:

Anhänge:

17. Curly Sue

...naja wie gesagt, soll er's halt haben.
    Ohh und wie er wieder angibt, jetzt wo er es hat :~

Nundenn, mach' ich halt was anderes - gibt ja sooo viel noch zu erkunden....

Anhänge:

18. Curly Sue

...und außerdem hab' ich noch viel mehr Spielzeug, nurmal um's zum sagen.....

Anhänge:

19. Curly Sue

...schlußendlich kann ich doch schon ganz gut meinen Willen durchsetzen, gelle :zwinker:
    Niko hat's nur noch nicht gemerkt :zwinker:

Anhänge:

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. tweety1212

tweety1212 Papageien Bäckerei

:zustimm: Super Bilder hat deine Federlose da gemacht.
    Du hast den Nico schon ganz schön unter deinen Fittichen ne? Machste klug ihm das nciht unter die Nase zu binden, lass ihn mal denken, dass erdas sagen hat ;) Männer halt.

Und deine Federlose ist ja echt nett, wenn sie dir immer Leckerlies gibt.

22. #40 Bianca Durek, 16. Oktober 2005
    Bianca Durek

Hallo carolin,

danke für die Fotoreportage :trippel: hatte schon ganz neugierig darauf gewartet.

Einen interessanten Kletterbaum habt ihr da gebastelt, wie der wohl in einem halben Jahr aussieht ? :+pfeif:

Thema:

Niko hat eine neue Freundin / Lucy zieht ein...

Die Seite wird geladen...

Niko hat eine neue Freundin / Lucy zieht ein... - Ähnliche Themen

1. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  2. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  3. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  4. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...
  5. Neue Vögel

Neue Vögel: Noch 4 Tage dann ist es soweit. Ich bekomme drei Paare Blauflügel-Sperlingspapageien Unterart Flavissimus. Die habe ich schon sehr lange nicht...