Nikolajew

Diskutiere Nikolajew im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo an alle. Wer kann mir was über Nikolajew flieger schreiben. welche besonderheiten aben die? würden uns auch über bilder freuen (wenn...
Hi hat jemand von euch Nikolajew suche nur ein Paar Farbe egal sollten nur sehr hoch fliegen würde mich über Hilfe freuen.

Gruß
Neuling
 
@neuling

Schau doch mal in die Mitgliederliste des Vereins für Nikos.... da wirst Du wahrscheinlich eher fündig, als hier...(hoffe, ich bin jetzt keinem auf die Füsse getreten...). Viel Glück!
 
ich interesiere mich auch für 2 paare davon will sie mit meine anevatoria wutas kreuzen vieleicht kann ich die wutas da besser zum steigen bringen...
 
Hey Leute,

dafür gibt es die Kleinanzeigen....

@xristos

Willst Du das wirklich machen? So haben sich schon viele ihre Anevatores versaut. Irgendwann stürzen die dann garnicht mehr und wo ist dann noch der Unterschied zum Niko? Leichter hoch bekommst Du sie so sowieso nicht, allenfalls der Aufstiegs-Stil wird besser, dafür der Sturzstil schlechter...:idee:
 
Hi Islanddonek
Hey Leute,
dafür gibt es die Kleinanzeigen....
da hast du zwar recht, aber auf diese weise hab ich das mitgekriegt, und kann ihm eventuel helfen.

@ Neuling
wenn du an jungtieren interessiert bist, schick mir ne PN, an welchen unterarten bist du interessiert: Babotschki, Serpatie, Torzowie oder Schawaranki?
Für Alttiere mußt du mall nach Ponholz kommen, ich kann dir dort bei kontakte knüpfen helfen.

@ Xristos
Leider muß ich dich entäuschen, auch wenn ich mich mit Wutas nicht auskenne, kann ich dir mit sicherheit sagen, das die Nikolajew sich für
vieleicht kann ich die wutas da besser zum steigen bringen...
wirklich nicht eignen.
Da diese Tiere wirklich nicht so einfach zum Steigen zu bringen sind und durch eine Kreuzung, entfernst du dich vom deinem ziel noch weiter.

Gruß Alex
 
Nikolajew soll ja kein Kreis machen er soll nur hoch ziehen ohne Kreise bis daß er Punktweise zu sehen bleib....

Und die Tauben die Kreise drehen sollen nicht mit Nikolajew zusammen fliegen

sagte eine gute Züchter....
 
@süley

Da hat der gute Züchter Recht-aber hat denn jemand hier etwas anderes behauptet?
 
Hallo Gerhard.
Schöne Tiere hast du da.
Rote und schwarze mit weißen schwanz hab ich jetzt auch.
dazu ein paar weiße, mehrere schecke, schokoladen braune, blau getiegert und gelbe. bilder mach ich bei gelegenheit.

@ Neuling
Das erste bild das du mir geschickt hast ist ein Serpatie.

http://www.skycutters.com/pigeon.cfm...D=22&category=


Gruß Alex
 
@island

"@süley

Da hat der gute Züchter Recht-aber hat denn jemand hier etwas anderes behauptet?"

Ich glaube nicht und wieso bitte ?
 
@dakilic-bau

:? Ich konnte einfach keinen Zusammenhang zwischen den vorigen Beiträgen und deinem Beitrag finden:? ....
 
@island,


ich meinte damit daß was ich geschrieben habe war nicht was besonderes was davor geschrieben war...

mfg

süleyman
 
Thema: Nikolajew

Ähnliche Themen

Dieter Tödtemann
Antworten
2
Aufrufe
1.601
Islanddonek
Islanddonek
Dieter Tödtemann
Antworten
0
Aufrufe
2.936
Dieter Tödtemann
Dieter Tödtemann
Zurück
Oben