Nikolaus bei den Hansegeiern :o)

Diskutiere Nikolaus bei den Hansegeiern :o) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen. Der Nikolaus war heute auch bei den Hansegeiern und hat leckere Hirse gebracht :) . Diese haben sich die Hansegeier dann...
Hi Angela,

da gab’s ja bei Dir ‘n richtig tolles Festessen für die Kleinen.
Meine haben sich was besonderes für mich einfallen lassen *gg* Ich hab’ mal wieder vergessen, den Futtersack vom Sofa in den Schrank zurück zu legen; und kaum war ich ’ne Weile aus’m Zimmer, haben sich meine Wellis (sind ja nicht dumm :) ) über den Sack hergemacht. Das Ende war dann, das ganze Sofa voller Spelzen und auf der Lehne haben sie ihre kleinen Häufchen hinterlassen :s.

Als Entschädigung hat sich der Smurphy dann aber noch als Nikolaus verkleidet :D :D

http://free.pages.at/bluecosmic/weihnachtlich/nicolausi.jpg
 
Hallo Kerstin.

Das kann ich mir gut vorstellen:D .
Die Geier sind wirklich ganz schön schlau ;) .

Super Bild :) .

Liebe Grüsse
Angela
 
ja, vor allem war der Sack zu, aber sie haben so lange dran rumgeknabbert, dass sie es irgendwie geschafft haben, die Körner dort raus zu picken. Jetzt sind da natürlich 'n paar Löcher drin 8o (war nur so 'ne Stofftragetasche).
 
Thema: Nikolaus bei den Hansegeiern :o)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben