Nikolaus bei den Hansegeiern :o)

Diskutiere Nikolaus bei den Hansegeiern :o) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen. Der Nikolaus war heute auch bei den Hansegeiern und hat leckere Hirse gebracht :) . Diese haben sich die Hansegeier dann...

1. Moby

Moby Guest

Hallo zusammen.

Der Nikolaus war heute auch bei den Hansegeiern und hat leckere Hirse gebracht :) .

Diese haben sich die Hansegeier dann auch sofort schmecken lassen :)

Liebe Grüsse
    Angela

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BlueCosmic

BlueCosmic Guest

Hi Angela,

da gab’s ja bei Dir ‘n richtig tolles Festessen für die Kleinen.
    Meine haben sich was besonderes für mich einfallen lassen *gg* Ich hab’ mal wieder vergessen, den Futtersack vom Sofa in den Schrank zurück zu legen; und kaum war ich ’ne Weile aus’m Zimmer, haben sich meine Wellis (sind ja nicht dumm :) ) über den Sack hergemacht. Das Ende war dann, das ganze Sofa voller Spelzen und auf der Lehne haben sie ihre kleinen Häufchen hinterlassen :s.

Als Entschädigung hat sich der Smurphy dann aber noch als Nikolaus verkleidet :D :D

4. Moby

Moby Guest

Hallo Kerstin.

Das kann ich mir gut vorstellen:D .
    Die Geier sind wirklich ganz schön schlau ;) .

Super Bild :) .

Liebe Grüsse
    Angela

5. BlueCosmic

BlueCosmic Guest

ja, vor allem war der Sack zu, aber sie haben so lange dran rumgeknabbert, dass sie es irgendwie geschafft haben, die Körner dort raus zu picken. Jetzt sind da natürlich 'n paar Löcher drin 8o (war nur so 'ne Stofftragetasche).

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nikolaus bei den Hansegeiern :o)

Die Seite wird geladen...

Nikolaus bei den Hansegeiern :o) - Ähnliche Themen

1. Nach 2 Jahren wieder eine Amsel im Balkon gesichtet :o

Nach 2 Jahren wieder eine Amsel im Balkon gesichtet :o: Ich habe heute morgen eine Weibliche Amsel mit einem Stock im Mund gesehen und war erstmal froh ,wieder wilden Besuch zu haben.Doch später stellte...
  2. Suche Züchter o. Abgabetiere Raum Freiburg

Suche Züchter o. Abgabetiere Raum Freiburg: Hallo! Kennt jemand einen Sperlizüchter oder privat abzugebende Tiere im Raum Freiburg? (Wir suchen einen Hahn und eine Henne im Alter von 1-3...
  3. Wellensittiche 1 Jahr alt werden verschenkt - nähe Aschaffenburg o. Seligenstadt

Wellensittiche 1 Jahr alt werden verschenkt - nähe Aschaffenburg o. Seligenstadt: Mir ist diese Anzeige bei Ebay aufgefallen, wo zwei blaue, mit 1 Jahr noch junge Wellensittiche verschenkt werden. Wäre sicher schön, wenn sie in...
  4. mein Paar kopuliert die ganze Zeit :O

mein Paar kopuliert die ganze Zeit :O: Frage aus Interesse Habt ihr vll beobachten können wie oft eureTiere sich so ca. Paaren? Ich weiß nicht ob das normal ist aber mein Pärchen hat...
  5. Onlineshop für Vogelzubehör in Ö

Onlineshop für Vogelzubehör in Ö: Da auf sperrige Sachen wie Vogelkäfige ein horrender Versand von Dtld nach Ö verrechnet wird und ich selber beim Googlen nicht fündig geworden bin...