Nikolaus

Diskutiere Nikolaus im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen schönen Nikolaustag und ich hoffe, dass Euer Stiefel gefüllt war. Waren denn auch Eure federlosen und...
D

Die Geier

Guest
Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen schönen Nikolaustag und ich hoffe, dass Euer Stiefel gefüllt war.
Waren denn auch Eure federlosen und gefiederten Kinder das ganze Jahr über artig ;) ? Bei mir hilt es sich die Waage, aber der Nikolaus war bei jedem und hat niemanden hier bei mir ausgelassen :D !

Liebe Grüße und Euch allen noch einen wunderschönen Tag.

Julia
 
Ja, meine Großmutter hat für ihre "Urenkel" (die Vögel in Ermangelung von Kindern) sogar ein Tütchen mit Obst und Nüssen dagelassen! :zustimm:
Auch zu Weihnachten gibt es immer was für die kleinen Grünen und Grauen.
Obwohl, wenn ichs mir recht überlegt - von artig sind die meilenweit entfernt. :schimpf:
Nikolausige Grüße
Azrael
 
ja, ich war auch sehr lieb,das schöne bei mir ist,das ich fast jeden tag nikolaus habe;) ,ich wünsche euch allen auch einen schönen nikolaustag
 
Hallo alle zusammen,

nachdem dann nun auch endlich meine Mutter dagewesen ist und die Tik-Tak-Oma (Uroma :D , aber mein großer Sohn findet es einfacher Tik-Tak-Oma zusagen!) ein dickes Packet geschickt hat, sieht es bei uns aus, als ob heute Weihnachten gewesen wäre 8o ! Auch meine "unartigen" gefiederten Kinder haben was bekommen, auch wenn sie es heute absolut nicht verdient hätten, denn sie haben den ganzen Tag geschrien 8( !!! Aber sie wissen ja, wenn die Oma kommt, dann bringt die auch immer was leckeres mit.
Aber jetzt ist wieder Ruhe hier eingekehrt und ich freue mich jetzt auf Weihnachten.

Liebe Grüße.

Julia
 
hallöchen julia

:freude: dir und deiner familie und deinen süßen geiern auch einen schönen nikolaustag.....:D stiefel und leckerlies gabs hier selbstverständlich auch:zustimm: lieben gruß...petra
 
Thema: Nikolaus

Ähnliche Themen

Zurück
Oben