Nikolaus

Diskutiere Nikolaus im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen schönen Nikolaustag und ich hoffe, dass Euer Stiefel gefüllt war. Waren denn auch Eure federlosen und...

  1. Die Geier

    Die Geier Guest

    Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen schönen Nikolaustag und ich hoffe, dass Euer Stiefel gefüllt war.
    Waren denn auch Eure federlosen und gefiederten Kinder das ganze Jahr über artig ;) ? Bei mir hilt es sich die Waage, aber der Nikolaus war bei jedem und hat niemanden hier bei mir ausgelassen :D !

    Liebe Grüße und Euch allen noch einen wunderschönen Tag.

    Julia
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Azrael

    Azrael Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    LE
    Ja, meine Großmutter hat für ihre "Urenkel" (die Vögel in Ermangelung von Kindern) sogar ein Tütchen mit Obst und Nüssen dagelassen! :zustimm:
    Auch zu Weihnachten gibt es immer was für die kleinen Grünen und Grauen.
    Obwohl, wenn ichs mir recht überlegt - von artig sind die meilenweit entfernt. :schimpf:
    Nikolausige Grüße
    Azrael
     
  4. COCO04

    COCO04 Coco,Lea und Joy

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    ja, ich war auch sehr lieb,das schöne bei mir ist,das ich fast jeden tag nikolaus habe;) ,ich wünsche euch allen auch einen schönen nikolaustag
     
  5. Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo alle zusammen,

    nachdem dann nun auch endlich meine Mutter dagewesen ist und die Tik-Tak-Oma (Uroma :D , aber mein großer Sohn findet es einfacher Tik-Tak-Oma zusagen!) ein dickes Packet geschickt hat, sieht es bei uns aus, als ob heute Weihnachten gewesen wäre 8o ! Auch meine "unartigen" gefiederten Kinder haben was bekommen, auch wenn sie es heute absolut nicht verdient hätten, denn sie haben den ganzen Tag geschrien 8( !!! Aber sie wissen ja, wenn die Oma kommt, dann bringt die auch immer was leckeres mit.
    Aber jetzt ist wieder Ruhe hier eingekehrt und ich freue mich jetzt auf Weihnachten.

    Liebe Grüße.

    Julia
     
  6. smile

    smile Guest

    hallöchen julia

    :freude: dir und deiner familie und deinen süßen geiern auch einen schönen nikolaustag.....:D stiefel und leckerlies gabs hier selbstverständlich auch:zustimm: lieben gruß...petra
     
Thema:

Nikolaus

Die Seite wird geladen...

Nikolaus - Ähnliche Themen

  1. feeby und nikolaus zum ersten mal zusammen in der av

    feeby und nikolaus zum ersten mal zusammen in der av: Hallo! heute waren nikolaus und feeby zum ersten mal zusammen in der außenvoliere! und ich bin wirklich erstaunt, dass es sogut klappt! die...
  2. baby nikolaus! bilder vom blaukopf

    baby nikolaus! bilder vom blaukopf: mit seinen 22 jahren benimmt er sieht er doch noch aus wie ein kleines baby, oder??? so gehts meiner maus wieder richtig gut! müssen jetzt zwar...
  3. neue erreger beim nikolaus festegestellt

    neue erreger beim nikolaus festegestellt: Hallo... es gibt wieder einiges zu berrichten, mehr negatives als positives! wo soll ich anfangen? ich fang mit dem schlechten an!...
  4. Nikolaus hat es jetzt auch...

    Nikolaus hat es jetzt auch...: Hallo! Mein blaukopf hat es jetzt auch! nun hab ich sooo viele fragen, bin echt am ende! aber als erstes, welches inhalationsgerät soll...
  5. Das osterei vom blaukopf nikolaus

    Das osterei vom blaukopf nikolaus: HAllo! Man, was man macht, macht man falsch... Ich hatte der nikolaus ein schönes schlafhäußchen gebaut, mit extrta großer tür und großem...