Nikolaus!

Diskutiere Nikolaus! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, falls es euer Besitzer vergessen hat: heute ist Nikolaustag, oder? Und - was habt ihr bekommen? Ich war natürlich das ganze Jahr...

  1. Stefan.S

    Stefan.S verstorben März 2011

    Dabei seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    1.747
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    nahe Berlin
    Hallo,

    falls es euer Besitzer vergessen hat: heute ist Nikolaustag, oder?

    Und - was habt ihr bekommen? Ich war natürlich das ganze Jahr über immer super brav (wer's glaubt ;-) und bin daher mit Apfel, Nuss und Mandelkern bedacht worden. War aber schon etwas enttäuschend, sowas kriege ich schließlich dauernd. Ich glaube, nächstes Jahr bin ich mal richtig böse - dann bekomme ich vielleicht eine lecker Weidenrute zum zernagen!

    Aus Rache wegen dieser popeligen Nüsse habe ich meinem Alten wenigstens noch eine halbe Stunde extra Kuscheln 'rausgeleiert. Das geht hier ganz leicht: ich mache einfach morgens um sechs einen Höllenterz! Und weil mein Mensch immer Angst vor Nachbarbeschwerden hat, nimmt er mich dann im Halbschlaf sofort mit in sein Bett. Leider schläft er dann beim Kraulen meist wieder ein =:-O Aber egal: dafür fresse ich ihm dann halt ein paar große Löcher in die Bettwäsche :-)))

    Viele Grüße,
    Stefan
     

    Anhänge:

    • niko.jpg
      Dateigröße:
      27,5 KB
      Aufrufe:
      165
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Azrael

    Azrael Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    LE
    Hallo,

    Bei uns gab es heute beim gemeinsamen Frühstück ausnahmsweise mal ein Stück Honigbrötchen in die Kralle. :lekar: Ohne Butter nur mit dem Honig der eigenen Bienen (da weiß ich wenigstens was drin ist).
    Hat super geschmeckt und toll geklebt am Fuß - gibt jedenfalls prima Tapsen :trippel: auf dem Parkett. 0l *grummel*
    Knuddelei im Bett gibt es leider unter der Woche nicht mehr, da der Chef der Federlosen auf rechtzeitiges Erscheinen besteht. :~
    Liebe Grüße

    Arthur, Felix, Agathe und Loui

    @Azrael
     
  4. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Bei uns gab es heute mal Ausnahmsweise!!! Sesamkekse mit Honig und Rohrzucker aus der Bioabteilung des SM. Aber nur weil heute Nikolaus ist, sonst gibts die nicht. ;) Aber gemocht wurden sie nur von Krümel :s
     
Thema:

Nikolaus!