Nikolaus!

Diskutiere Nikolaus! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, falls es euer Besitzer vergessen hat: heute ist Nikolaustag, oder? Und - was habt ihr bekommen? Ich war natürlich das ganze Jahr...
Stefan.S † 2011

Stefan.S † 2011

verstorben März 2011
Beiträge
1.746
Hallo,

falls es euer Besitzer vergessen hat: heute ist Nikolaustag, oder?

Und - was habt ihr bekommen? Ich war natürlich das ganze Jahr über immer super brav (wer's glaubt ;-) und bin daher mit Apfel, Nuss und Mandelkern bedacht worden. War aber schon etwas enttäuschend, sowas kriege ich schließlich dauernd. Ich glaube, nächstes Jahr bin ich mal richtig böse - dann bekomme ich vielleicht eine lecker Weidenrute zum zernagen!

Aus Rache wegen dieser popeligen Nüsse habe ich meinem Alten wenigstens noch eine halbe Stunde extra Kuscheln 'rausgeleiert. Das geht hier ganz leicht: ich mache einfach morgens um sechs einen Höllenterz! Und weil mein Mensch immer Angst vor Nachbarbeschwerden hat, nimmt er mich dann im Halbschlaf sofort mit in sein Bett. Leider schläft er dann beim Kraulen meist wieder ein =:-O Aber egal: dafür fresse ich ihm dann halt ein paar große Löcher in die Bettwäsche :-)))

Viele Grüße,
Stefan
 

Anhänge

  • niko.jpg
    niko.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 165
Hallo,

falls es euer Besitzer vergessen hat: heute ist Nikolaustag, oder? Und - was habt ihr bekommen?
Bei uns gab es heute beim gemeinsamen Frühstück ausnahmsweise mal ein Stück Honigbrötchen in die Kralle. :lekar: Ohne Butter nur mit dem Honig der eigenen Bienen (da weiß ich wenigstens was drin ist).
Hat super geschmeckt und toll geklebt am Fuß - gibt jedenfalls prima Tapsen :trippel: auf dem Parkett. 0l *grummel*
Knuddelei im Bett gibt es leider unter der Woche nicht mehr, da der Chef der Federlosen auf rechtzeitiges Erscheinen besteht. :~
Liebe Grüße

Arthur, Felix, Agathe und Loui

@Azrael
 
Bei uns gab es heute mal Ausnahmsweise!!! Sesamkekse mit Honig und Rohrzucker aus der Bioabteilung des SM. Aber nur weil heute Nikolaus ist, sonst gibts die nicht. ;) Aber gemocht wurden sie nur von Krümel :s
 
Thema: Nikolaus!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben