nikolausii und feeby zum ersten mal in der av

Diskutiere nikolausii und feeby zum ersten mal in der av im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; halli hallo! heute war es soweit! nikolausi und feeby waren zum ersten mal zusammen in der außenvoliere! und??? besser hätte es nicht...

  1. XRXkatze

    XRXkatze Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06667
    halli hallo!

    heute war es soweit! nikolausi und feeby waren zum ersten mal zusammen in der außenvoliere!

    und???

    besser hätte es nicht laufen können! nikolausi hatte sich ja immer so unwohl in der av gefühlt, aber er ist wie ausgewechselt!
    die beiden sind zusámmen geklettert und geflogen, ben äste geschrettert und lautstark mit nachbars enten gequatscht!

    keine anzeichen von streit od so! haben sogar neben einander mittagsschlaf gemacht!

    fotos folgen heute abend
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 2. August 2009
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Scheint ja eine interessante Nachbarschaft zu sein ;)

    Da bin ich ja mal gespannt. Meine Aymaras genießen im Sommer auch immer diverse Stunden auf dem Balkon und unterhalten lautstark die Nachbarschaft.
     
Thema:

nikolausii und feeby zum ersten mal in der av

Die Seite wird geladen...

nikolausii und feeby zum ersten mal in der av - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  4. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  5. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...