nikolausii und feeby zum ersten mal in der av

Diskutiere nikolausii und feeby zum ersten mal in der av im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - halli hallo! heute war es soweit! nikolausi und feeby waren zum ersten mal zusammen in der außenvoliere! und??? besser hätte es nicht...
X

XRXkatze

Stammmitglied
Beiträge
232
halli hallo!

heute war es soweit! nikolausi und feeby waren zum ersten mal zusammen in der außenvoliere!

und???

besser hätte es nicht laufen können! nikolausi hatte sich ja immer so unwohl in der av gefühlt, aber er ist wie ausgewechselt!
die beiden sind zusámmen geklettert und geflogen, ben äste geschrettert und lautstark mit nachbars enten gequatscht!

keine anzeichen von streit od so! haben sogar neben einander mittagsschlaf gemacht!

fotos folgen heute abend
 
Thema: nikolausii und feeby zum ersten mal in der av

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
1.033
XRXkatze
X
X
Antworten
3
Aufrufe
1.519
XRXkatze
X
Zurück
Oben