Nilgans oder nicht? (Foto)

Diskutiere Nilgans oder nicht? (Foto) im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Moin! Neulich bei Hamburg in der Umzäunung eines Wildgeheges fotografiert, also wohl keine wildlebenen Vögel. Leider kein Schild am Gehege...
Hauksen

Hauksen

Stammmitglied
Beiträge
379
Moin!

Neulich bei Hamburg in der Umzäunung eines Wildgeheges fotografiert, also wohl keine wildlebenen Vögel. Leider kein Schild am Gehege.

Ich hatte ja erst auf Nilgans getippt, aber im Vergleich mit der Abbildung in Pareys (d. h. Heinzel/Fitter/Parslow) scheinen mir die Farben sehr intensiv ...

Kennt vielleicht einer von Euch diese Art?

Danke!

Hein
 

Anhänge

  • V106.jpg
    V106.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 58
Hallo!

Ja, doch, das ist eine Nilgans!

Grüße, Andreas
 
Thema: Nilgans oder nicht? (Foto)

Ähnliche Themen

N
Antworten
8
Aufrufe
660
Nobility
N
Brockhaus
Antworten
3
Aufrufe
1.002
masaa
masaa
D
Antworten
4
Aufrufe
1.547
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
B
Antworten
0
Aufrufe
1.877
BretsPizza
B
Laperinni
Antworten
9
Aufrufe
1.028
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben