Nilgans

Diskutiere Nilgans im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Leute, ich bin neu hier und das ist mein erster Beitrag. War mir nicht sicher ob ich es unter Vogelbestimmung oder hier Posten sollte. Da...
K

Karsten Heidelb

Neuling
Beiträge
4
Hallo Leute, ich bin neu hier und das ist mein erster Beitrag. War mir nicht sicher ob ich es unter Vogelbestimmung oder hier Posten sollte. Da ich mir aber ziemlich sicher bin, dass es sich um Nilgänse handelt habe ich mir für hier entschieden. Die beiden sind neu auf "meinem" See und fallen natürlich auf. Handelt es sich um Nilgänse? Und warum sind die jetzt auf dem See? Sind seit ungefähr einer Woche dort. Fliegen die irgendwann weiter?
Gruß
Karsten
 

Anhänge

  • IMG_7221_bearbeitet-1.jpg
    IMG_7221_bearbeitet-1.jpg
    26 KB · Aufrufe: 59
Thema: Nilgans

Ähnliche Themen

N
Antworten
8
Aufrufe
665
Nobility
N
Brockhaus
Antworten
3
Aufrufe
1.002
masaa
masaa
D
Antworten
4
Aufrufe
1.549
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
B
Antworten
0
Aufrufe
1.880
BretsPizza
B
Laperinni
Antworten
9
Aufrufe
1.029
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben