Nilgansjunge mit fehlgebildeten Flügeln
Diskutiere Nilgansjunge mit fehlgebildeten Flügeln im Beobachtungen Forum im Bereich Wildvögel; In diesem Jahr habe ich bei einem Nilganspaar mit sieben Jungen wieder ein Junges entdeckt, das fehlgebildte Flügel hat. Das Junge ist deutlich...
Thema:
Nilgansjunge mit fehlgebildeten Flügeln
Die Seite wird geladen...
-
Nilgansjunge mit fehlgebildeten Flügeln - Ähnliche Themen
-
Nilgansjunge am Wochenende geschlüpft
Nilgansjunge am Wochenende geschlüpft: Hier bei uns am Schwanenteich sind 7 Nilgansjunge am Wochenende geschlüpft. Das besondere daran ist, dass ein Junge ganz hell ist! -
9 Nilgansjunge geschlüpft !!!
9 Nilgansjunge geschlüpft !!!: Am Schwanenteich in Gießen habe ich heute ein Nilganspaar mit 9!!! Jungen entdeckt. Die kleinen sind ca. 1-2 Tage alt und manche von ihnen... -
Positive Nachrichten aus Costa Rica: großer Soldatenara Auswilderung mit Nisthilfen
Positive Nachrichten aus Costa Rica: großer Soldatenara Auswilderung mit Nisthilfen: Edelman und Tropica verde talken zum Thema Auswilderung und sagen, das Nisthilfen funktionieren. Man sieht wie Nisthilfen gebaut werden und... -
Ein "Fastdrama" mit Happy End
Ein "Fastdrama" mit Happy End: Hallo, die Hoffnung stirbt zuletzt. So war es letzte Woche wenige Tage vor dem Schlupf bei uns. Abends (ich hatte wenig Zeit) wollte ich noch... -
Nistkasten mit Meisen umhängen
Nistkasten mit Meisen umhängen: Hallo, wir haben auf dem Balkon einen Nistkasten hängen und ich würde ihn gerne umhängen. Seit ein paar Wochen richtet sich ein Meisenpärchen...