Nimmt der Welli durchs Füttern vom Partner zu?

Diskutiere Nimmt der Welli durchs Füttern vom Partner zu? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Schön, daß so viele ähnliche Probleme haben! :D Seitdem wir Diät machen, nehmen alle - ALLE - zu. Also, wir suchen uns andere Hobbies zur...

  1. #21 Blindfisch, 22. Juli 2006
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Schön, daß so viele ähnliche Probleme haben! :D

    Seitdem wir Diät machen, nehmen alle - ALLE - zu.
    Also, wir suchen uns andere Hobbies zur Ablenkung. Das heißt für die Kleinen z.B.: Scheiben schieben, Spielzeug runter werfen, Hau-den-Lukas mit dem Napf, etc.

    Nur, das mit dem Futter reduzieren klappt nicht. Anscheinend hauen die Kleinen dann erst recht zu, falls die "Not"zeiten noch schlimmer werden. :+schimpf

    :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nimmt der Welli durchs Füttern vom Partner zu?

Die Seite wird geladen...

Nimmt der Welli durchs Füttern vom Partner zu? - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Einsames Rosenköpfchen sucht Partner

    Einsames Rosenköpfchen sucht Partner: Hallo, ich habe heute von privat ein Pärchen Agarporniden gekauft, die in einem viel zu kleinen Käfig sitzen. Sie taten mir so leid. Ich möchte...
  3. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  4. Nymphensittich Handaufzucht

    Nymphensittich Handaufzucht: Hallo zusammen... Brauche mal eure Hilfe Bestimmt gibt es 100 Foren wo dieses Thema schon angegangen wurde doch ich wollte mal eure Meinung direkt...
  5. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...