Nimroy und Rico, die Profi-Fotografen...

Diskutiere Nimroy und Rico, die Profi-Fotografen... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Eigentlich wollte ich heute mal ein paar Bilder von Reece machen. Ich hatte ihn auch schon schön vor der Linse, da kam Nimroy und biss mir mal...
Lemon

Lemon

Moderatorin
Beiträge
7.765
Eigentlich wollte ich heute mal ein paar Bilder von Reece machen. Ich hatte ihn auch schon schön vor der Linse, da kam Nimroy und biss mir mal kräftig in den Finger. :+schimpf Mit in Ruhe knipsen war's dann leider Essig... :D

1. "Was'n das?"
2. "Und hier soll ein Vögelchen drin sein?"
3. "Zeig mal her!"
4. "Zoom mal näher ran!"
5. "Ich will auch mal, wo muss ich drücken?"
 

Anhänge

  • Nimroy_1.jpg
    Nimroy_1.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 179
  • Nimroy.jpg
    Nimroy.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 189
  • Nimroy_3.jpg
    Nimroy_3.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 187
  • Nimroy_2.jpg
    Nimroy_2.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 194
  • Rico.jpg
    Rico.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 196
Rico hat dann auch noch sein recht auf ein paar Bilder eingefordert. Leider hat ihm vorher keiner erklärt, dass ich den Zeigefinger zum auslösen brauche... :~ :D
 

Anhänge

  • RIco_1.jpg
    RIco_1.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 180
  • RIco_2.jpg
    RIco_2.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 176
suuuuper;)
klasse bilder.die sind überhaupt nicht neugierig;))
beste grüße
mark1
 
Wie süss :D Wann stellen Deine Wellis ihre Bilder denn hier ein?? :D
 
Wow, Nimroy hat ja ein schönes Gefieder...
Schöne Fotos sind da entstanden :-)
Ich wünschte meine wären auch so neugierig.
Ich habe beim knipsen fast immer Pech. Egal wann
ich abdrücke, genau dann bewegen sie sich und
ich habe wieder ein verwackeltes Bild, seufz.

LG Geierchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie süss :D Wann stellen Deine Wellis ihre Bilder denn hier ein?? :D
Da muss ich sie erstmal fragen, ob ich ihre Werke hier veröffentlichen darf... :D
Natürlich darf ich die Bilder zeigen. Aber ich war richtig entsetzt, als ich das gesehen habe! Ich habe mir 2 kleine Spanner großgezogen! 8o :D

1. Fiede und Nimroys großer Bruder Pinsel
2. Pinsel und Ronnie
3. Maeve und Levin
4+5: Reece. Unglaublich, aber wahr: Ich habe noch kein eniziges, wirklich scharfes Bild von ihm.
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 137
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    24 KB · Aufrufe: 155
  • Bild3.jpg
    Bild3.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 140
  • Bild4.jpg
    Bild4.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 149
  • Bild5.jpg
    Bild5.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 158
Huhu Lemon,

ahhh darum :-) Stimmt, Mde. Hooch hat auch so ein schönes Gefieder. Wie gemalt... Reece sieht aber auch super gut aus. Ich wäre froh, wenn ich schon solche Fotos hin bekäme. Immer wenn ich die Knipse nehme sind sie sofort auf Hab acht und lassen mich einfach nicht nah genug an sie heran, grummel.

LG Geierchen
 
Hey Jenny:0-

leist Du uns die beiden Superfotografen mal?
Dann können wir endlich auch mal wieder Bilder einstellen, zum fotografieren kommen wir ja momentan irgendwie nicht. :D

Die Bilder sind wirklich super, freut mich vor allem, dass "unsere Gäste" sich so toll gemacht haben. :prima:
 
Ich kann ja mit den Fotografen und der Knipse mal wieder auf 'nen Kaffee vorbei kommen, dann machen wir ein kleines Shooting. :D
 
Was erwartet man auch sonst anderes, von Denzel und Madame Hoochs nachkommen? ;-) Mir ist zu Ihren gekommen, dass Madame bald einen neuen Ansatz planen darf und es dann kleine Spangles geben soll.

Im übrigen: Yellow, der kleine Bruder von Pinsel und Nimroy macht sich auch prächtig. Er hat würdig Denzels nachfolge angetreten und ist immer der Erste beim Leckerlie.
 
Mir ist zu Ihren gekommen, dass Madame bald einen neuen Ansatz planen darf und es dann kleine Spangles geben soll.
Wer ist denn der Glückliche? :)

Nimroy wird wohl auch mal einen Versuch wagen dürfen, vorzugsweise mit einer Opalin-Henne. Je mehr ich ihn anschaue, desto mehr kommt mir der Gedanke, dass er vielleicht Spalt-Opalin ist...
 
Severus wird der glückliche.
Nachdem Nao ihn für Nick verlassen hat, sind die beiden gute Freunde geworden und vllt mehr ;-)
 
Wer ist denn der Glückliche? :)

Nimroy wird wohl auch mal einen Versuch wagen dürfen, vorzugsweise mit einer Opalin-Henne. Je mehr ich ihn anschaue, desto mehr kommt mir der Gedanke, dass er vielleicht Spalt-Opalin ist...

Ich denke nicht, dass da einer spalterbig in Opalin ist, denn sonst müssten bei den acht Nachkommen hier ja 25% (3:1-Regel) Opaline gefallen sein. Aber versuchs gerne.

Mme. Hooch (0,1 AS hellgrün, afaik reinerbig, da bislang alle Vorhersagen vom Genetik-Rechner eingetroffen sind) wird in Kürze (wenn ich Zuchtboxen gebaut habe) mit Severus (1,0 DF Spangle, blau, EGG2) verpaart werden. Die beiden sind ohnehin am Schnäbeln :)

Das Ergebnis sähe so aus:
0.1 grün A-Scheke(1f) x 1.0 bl.gelbgesicht spangle(2f)
Von allen Nachkommen
50.0% 1.0 grün spangle(1f) /bl.gelbgesicht
50.0% 1.0 grün A-Scheke(1f) spangle(1f) /bl.gelbgesicht


Außerdem will ich versuchen, einen hell- oder dunkelblauen AS zu züchten. Hierzu kommt Mäuschen (0,1 normal hellblau) und entweder Fye (1,0 AS hellblau aufgehellt Hellflügel EGG2) oder Nao (1,0 AS D-blau Opalin) in Frage. Mal sehen, wer sich besser mit der Maus versteht ;)
Mäuschen als Mutter übrigens, weil sie wenig schreckhaft ist und vermutlich eine hervorragende Mutterrolle spielen wird, genau wie Mme. Hooch auch.

Nao als Vater gäbe dieses Ergebnis:
1.0 D hellblau A-Scheke(1f) opalin x 0.1 hellblau
Von allen Nachkommen
25.0% 1.0 hellblau /opalin
25.0% 1.0 hellblau A-Scheke(1f) /opalin
25.0% 1.0 D hellblau /opalin
25.0% 1.0 D hellblau A-Scheke(1f) /opalin

Wobei die Spalterbigkeit in Opalin natürlich genau das wäre, was Du suchst, Jenny ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Nimroy und Rico, die Profi-Fotografen...

Ähnliche Themen

CocoRico † 2016
4 5 6
Antworten
104
Aufrufe
12.206
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
F
Antworten
16
Aufrufe
2.273
Fillis
F
Zurück
Oben