Nina Pohl

Diskutiere Nina Pohl im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Liebe Vogelfreunde, ich bin Fotokünstlerin und suche für eine Collage Fotografien von Vogelschwärmen. Ich erstelle am Computer digitale...
N

Nina Pohl

Guest
Liebe Vogelfreunde,
ich bin Fotokünstlerin und suche für eine Collage Fotografien von Vogelschwärmen. Ich erstelle am Computer digitale Großfotografien und würde mich freuen, wenn Sie mir mit Bildmaterial helfen könnten, da meine eigenen Bemühungen, Vogelschwärme zu finden, gescheitert sind.
Ich benötige Negative mit möglichst dichten Vogelschwärmen, die ich nach dem Scannen umgehend zurückschicken würde. Ein angemessenes Honorar zahle ich gerne.

herzlichen Dank, Nina Pohl
 
Fotos von Schwärmen...

Hallo Nina...
ich hab Fotos. **********

Martin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo,


gehen auch digitale fotos?
 
Thema: Nina Pohl

Ähnliche Themen

alaya
Antworten
4
Aufrufe
892
alaya
alaya
F
Antworten
8
Aufrufe
1.151
Krabbi
K
L
Antworten
27
Aufrufe
3.436
Tierfreak
Tierfreak
B
Antworten
19
Aufrufe
827
Nathalie
N
C
Antworten
2
Aufrufe
752
C & C
C
Zurück
Oben