Nina Pohl

Diskutiere Nina Pohl im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Liebe Vogelfreunde, ich bin Fotokünstlerin und suche für eine Collage Fotografien von Vogelschwärmen. Ich erstelle am Computer digitale...

  1. Nina Pohl

    Nina Pohl Guest

    Liebe Vogelfreunde,
    ich bin Fotokünstlerin und suche für eine Collage Fotografien von Vogelschwärmen. Ich erstelle am Computer digitale Großfotografien und würde mich freuen, wenn Sie mir mit Bildmaterial helfen könnten, da meine eigenen Bemühungen, Vogelschwärme zu finden, gescheitert sind.
    Ich benötige Negative mit möglichst dichten Vogelschwärmen, die ich nach dem Scannen umgehend zurückschicken würde. Ein angemessenes Honorar zahle ich gerne.

    herzlichen Dank, Nina Pohl
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nina Pohl, 7. Oktober 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Oktober 2004
    Nina Pohl

    Nina Pohl Guest

  4. #3 Zugeflogen, 7. Oktober 2004
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    hallo,


    gehen auch digitale fotos?
     
Thema:

Nina Pohl

Die Seite wird geladen...

Nina Pohl - Ähnliche Themen

  1. War heute bei Nina

    War heute bei Nina: Ich hab mir heute bei Nina Dayo und Cleo die grünen Kongos angeschaut!:D Ich bin begeistert.Vor allen Dayo hat es mir angetan-wollte zwar immer...