Nina Pohl

Diskutiere Nina Pohl im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Liebe Vogelfreunde, ich bin Fotokünstlerin und suche für eine Collage Fotografien von Vogelschwärmen. Ich erstelle am Computer digitale...

  1. #1 Nina Pohl, 07.10.2004
    Nina Pohl

    Nina Pohl Guest

    Liebe Vogelfreunde,
    ich bin Fotokünstlerin und suche für eine Collage Fotografien von Vogelschwärmen. Ich erstelle am Computer digitale Großfotografien und würde mich freuen, wenn Sie mir mit Bildmaterial helfen könnten, da meine eigenen Bemühungen, Vogelschwärme zu finden, gescheitert sind.
    Ich benötige Negative mit möglichst dichten Vogelschwärmen, die ich nach dem Scannen umgehend zurückschicken würde. Ein angemessenes Honorar zahle ich gerne.

    herzlichen Dank, Nina Pohl
     
  2. #2 Nina Pohl, 07.10.2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.10.2004
    Nina Pohl

    Nina Pohl Guest

  3. #3 Zugeflogen, 07.10.2004
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.03.2002
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Westfalen
    hallo,


    gehen auch digitale fotos?
     
Thema:

Nina Pohl

Die Seite wird geladen...

Nina Pohl - Ähnliche Themen

  1. Nina33 ist nun hier auch Moderatorin

    Nina33 ist nun hier auch Moderatorin: Hallo Zusammen, Nina wird nun hier mit Fabian zusammen moderieren. Danke Nina:)
  2. Nina33 ist nun hier auch Moderatorin

    Nina33 ist nun hier auch Moderatorin: Hallo Zusammen, Nina ist nun mit Fabian hier Moderatorin. Danke Nina:)
  3. Nina33 ist nun hier auch Moderatorin

    Nina33 ist nun hier auch Moderatorin: Hallo Zusammen, nur kurz zur Info, Nina wird diesen Bereich nun mit Fabian moderieren. Danke an Nina:)
  4. Kleinkind mininal von blaustirnamazone gehackt

    Kleinkind mininal von blaustirnamazone gehackt: Hallo. Ich habe eine blaustirnamazone. Er mag nich wenn jemand ausser ich am kaefig kommt. Er steht so hoch das kids nicht ran koennen. Als ich...
  5. Nina33 ist wieder Moderatorin hier

    Nina33 ist wieder Moderatorin hier: Hallo Zusammen, nach einer kleinen Auszeit freue ich mich, dass Nina mich nun wieder bei den Langflügelpapageien unterstützt.:beifall: