Nippeltränke im Kükenheim

Diskutiere Nippeltränke im Kükenheim im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo zusammen, habt ihr schonmal Nippeltränken für Küken verwendet ? Die Händler werben damit das man das Wasser nicht mehr so oft wechseln...
K

Kai

Neuling
Beiträge
2
Hallo zusammen,

habt ihr schonmal Nippeltränken für Küken verwendet ? Die Händler werben damit das man das Wasser nicht mehr so oft wechseln muss. Aber funktioniert das in der Praxis?

Grüße
 
Servus, kann dir zwar keine Erfahrung schildern mit Nippeltränken, allerdings würde ich gerne anmerken, dass sich Keime etc. bilden wenn das Wasser zu lange nicht gewechselt wird!
 
Wie oft wechselst du das Wasser?
Es gibt Leute die behaupten man müsste 5 mal am Tag wechseln
 
Thema: Nippeltränke im Kükenheim
Tierheim Alsfeld Hähne

Ähnliche Themen

Zurück
Oben